AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Servus lieber Samstagsschrauber und Sonntagsfahrer,
ich wollte mich doch auch noch mal kurz zum gestrigen Schraubernachmittag äussern.
Zu allererst möchte ich mich bei Gerdi bedanken, die dafür gesorgt hat, dass meine leider etwas schmutzigen Ritzel jetzt als Lichtquelle für den Heizungskeller herhalten können. Ich hätte die nie so sauber bekommen. Weiterhin geht mein Dank an Stefan, der sich mein nicht mehr so ganz runden hinteren LR vorgenommen hatte und es wieder in sein ursprüngliche Form gebracht hat.
Weiterhin möchte ich mich bei der gesamten Zuhöhrer-, Zuschauerschaft bedanken, dass ich so viel Geduld mit mir hattet und bereitwillig gewartet habt, bis meine vordere Bremse dann doch endlich richtig eingestellt war. Aber so ist es nunmal, das Schrauberleben. Es klappt nicht immer alles auf Anhieb.
Ein herzlicher Verpflegungsdank geht an Rolf für seinen caffe italiano. Er hat super geschmeckt. Ich hoffe, dass du deine halbe Küche wieder nach hause bekommen hast. Bei den Kuchenbäckern/bäckerinnen möchte ich mich hiermit ganz uneigennützig

als Testesser und Vorkoster zur Verfügung stellen.
Zu guter Letzt bleibt nur noch zu sagen:
Es hat reichlich Spass gemacht.
Ciao,
Sven
PS: Hat evtl. eine/einer von euch eine grüne Metallkiste mit etwas
Werkzeug drinnen mitgenommen? Ansonsten müsste ich mal in der Rockerbox nachfragen gehen. Mein Aufbruch

war doch recht hektisch.