Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Hallo Stefan,
was meinst du hier mit Innenlager? Naben habe ich genug, aber die meisten sind MTB-Naben. Vorne ist das ja egal, aber hinten... Auf die Schnelle gefungen habe ich eine RX100-Hinterradnabe (läuft ganz gut) und eine Exage-Vorderadnabe (läuft recht rau). Ob ich dafür noch Schnellspanner opfern kann, muß ich noch prüfen. Eine weitere Vorderradnabe hab ich sicher auch noch, für hinten kann ich es noch nicht sagen.
Viele Grüße
Franz
Hi Jungs!
Hat jemand zufällig noch 4 alte Naben übrig mit Schnellspannern, für den Transport des Rades im Auto? Also zwei 130er und zwei 100 cm Naben, es reicht ja das Innenlager. Will dann hinten einen Schutz für das Schaltwerk basteln damit es nicht das Schaltauge verbiegen kann ;-)
Grüsse, Stefan
Hallo Stefan,
was meinst du hier mit Innenlager? Naben habe ich genug, aber die meisten sind MTB-Naben. Vorne ist das ja egal, aber hinten... Auf die Schnelle gefungen habe ich eine RX100-Hinterradnabe (läuft ganz gut) und eine Exage-Vorderadnabe (läuft recht rau). Ob ich dafür noch Schnellspanner opfern kann, muß ich noch prüfen. Eine weitere Vorderradnabe hab ich sicher auch noch, für hinten kann ich es noch nicht sagen.
Viele Grüße
Franz