C
Campionissimo
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Bremsgriffkörper würde ich sagen.
Bremsgriffkörper würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...im Laufe des Tages gibt's dann heute ein paar Neuigkeiten bezüglich des Schraubernachmittags...
...Wie bezeichnet man die unterschiedlichen Lenkerhaltungen korrekt? Es gibt die Oberlenker-, Unterlenker- und Bremsgriffhaltung, richtig? Hat man bei der Bremsgriffhaltung die Hände auf den Bremsgriffköpfen? Oder heißen die anders?
...Wer Tim Taylor kennt... weiss was ich meinedas Teil ist optisch aufgemotzt vom feinsten...
Großer Frontscheinwerfer...
LED-Blinkanlage rot-grün...
LED-"Unterbodenbeleuchtung" blau und
akustische-Warnhörneraller "ich mach mich mal ganz schnell vom Acker da kommt einer"
Aber was soll ich sagen das muss man selbst erlebt haben....![]()
Das Kunststoffteil, auf dem die Handfläche aufliegt, nennt sich jedenfalls Griffkörper und "Ergo-Position" gefällt mir doch glatt.
...5 Kilo mehr auf den Rippen und voller Tatendrang gehts jetzt wieder los!!
..... 1,83m und 65kg :lutsch:
Im kleinen Dialog "Der Radfahrer" moniert ein Schutzmann an Valentins Fahrrad die Ladung Ziegelsteine auf dem Gepäckträger. Valentin ist um eine Erklärung nicht verlegen: "Damit ich bei Gegenwind leichter fahre, gestern in der Früh zum Beispiel ist so ein starker Wind gegangen, da hab ich die Steine nicht dabei gehabt, ich wollt nach Sendling nauf fahren, daweil bin ich nach Schwabing nunter kommen.
Und ich bin durch den WP so leicht wie vor 15 Jahren geworden.^^
Ich darf die technischen Details korrigieren:
Xenonbrenner als Frontscheinwerfer mit Hochspannungsvorschaltgerät
6-Kanal LED-Blinkanlage in Rot-Grün-Blau-Gelb
3-fach LED-Unterbodenbeleuchtung in Blau
2-Ton Kompressorfanfare
Gesteuert von nem Microkontroller (für Franz: ein Atmel in C programmiert mit 8 kB)
Ist warscheinlich der einzige Rodel mit ner Software drauf
Bringts aber net am Radl weil ich nie in der Nacht fahre.. vor allem nicht mit nem 10 Ah-Akku puh ^^