• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Am Sonntag? Da geh ich nun davon aus, daß unser verehrter Herr Campionissimo höchstseriösen Radsport anbieten wird.

Äh, Thomas, hattest du nicht erwähnt, du hättest kürzlich deine Cantis gegen andere Cantis gewechselt? Wenn ja und wenn die "alten" Cantis übrig wären, wüßte ich einen Interessenten (nein, nicht ich, jemanden aus einer ganz anderen Gegend).

Viele Grüße
Franz

nein, habe ich letztendlich doch nicht gewechselt, aber es könnte sein, dass ich das irgendwann noch mache...

@Tourmalet61: Herr Panchon und Frau Panchon führen derzeit eine Debatte darüber, wie der morgige Nachmittag aussehen könnte. Der Ausgang der Debatte ist leider noch nicht absehbar. Bis wann mußt du wissen, was ist?

Viele Grüße
Franz

Zwischenfrage: Haben die Herren P. und gegebenenfalls C. das Laufrad der Frau B. schon bestaunt? Zerschnitten? Weggeworfen? :eek: - Nicht dass ich Radeln könnte: Bin seit heute erkältet. :heul:

Hi Gina,

kurz besichtigt und mit Herrn C. darüber diskutiert hab ich. Ich glaube auch, daß ich weiß, was los ist. Der Herr C. hatte das bereits mal erwähnt:

...soviel ich weiß sind da schwarzverchromte, oftmals als schwarz eloxiert bezeichnet Speichen verbaut und wenn die aufeinander liegen, können sie knarzen...

Ich will das noch testen bzw. am radelnden Objekt verifizieren, aber ich bin schon fast sicher und fürchte, daß es "normal" ist. Das Laufrad selbst ist korrekt eingespeicht, die Speichen haben auch eine korrekte Spannung. Eine Idee zur Abhilfe gibt's zwar auch schon, doch bin ich noch nicht ganz sicher und will diese mögliche Lösung nochmal mit dem Herrn C und vielleicht auch mit ein oder zwei Händlern meines Vertrauens besprechen. Das wird diese Woch aber nichts mehr.

Viele Grüße
Franz

@Tourmalet61: Herr Panchon und Frau Panchon führen derzeit eine Debatte darüber, wie der morgige Nachmittag aussehen könnte. Der Ausgang der Debatte ist leider noch nicht absehbar. Bis wann mußt du wissen, was ist?

Viele Grüße
Franz

Morgen mittag?

Gruss,
Horst

Hey Horst,
vorsichtige Frage: wie lang soll die Tour werden? Ich versuch das hinzubiegen!

Franz

Hallo Franz,

kommt ganz auf Panchon an (Du meinst doch Samstagnachmittag?). Ich würde frühestens gegen 12 Uhr losfahren und wäre gerne so gegen 18 Uhr wieder zuhause. Dazwischen ist mir alles recht. Hauptsache Sonne und frische Luft! Mit dem dauernden Regen setzt man ja richtig Speck an :(.
Ich schicke Dir auf jeden Fall mal meine Telefonnummer per PN.

Und falls Panchon nicht kann, dann könnten wir ja auch eine kleine Runde ab Landsberg fahren. Wäre auch o.k., dann müsste das Auto nicht bewegt werden.

Lasst uns doch morgen spätvormittag hier nochmal reinschauen.

Viele Grüsse,
Horst

Guten Morgen miteinander,

schaut's gut aus mit Radsport am Sonntag? So ganz ohne Kurbeln komm ich nicht über's Wochenende.

Schönen Freitag
Franz

Hallo Franz,

ich würd ja auch gerne mitkommen, wenn das Wetter mitspielt! Nachdem ich mir den Sonntag extra freigehalten hab :D

PS: Jetzt hab ichs sogar geschafft mein Rad zum Service zu bringen... Vielleicht bringt das ja was... :eek:

Schönen Tag
Karin

Zurück