AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Hallo rosserad,
erstmal herzlich willkommen bei den Sonntagsradlern und -radlerinnen. Zu deiner Tourenidee kann ich, was die Strecke betrifft, leider nichts beitragen, denn in der Gegend kenn ich mich überhaupt nicht aus, doch mit Tourmalet61 und namib_digger hast du eh schon ausgezeichnete Berater.
Sagen kann ich aber etwas dazu:
...habe aber immer umgedreht, da ich nicht wusste ob ichs durchstehe.
Mach's einfach nicht alleine, denn zu zweit oder gar zu noch mehreren geht's leichter und man fühlt sich weniger unsicher. Das ist eine Erfahrung, die ich in den letzten Jahren immer wieder dank der Touren der Sonntagsradler habe machen können.
Machen wir's mal anders herum: Wann willst du diese Tour fahren? Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere Mitradler. Ganz spontan hätt ich große Lust dazu, dich zu begleiten, aber nachdenken, ob die Strecke samt ihrer Höhenmeter etwas für mich ist, muß ich natürlich noch, denn Rolfs Vorschlag (160km mit >3000 - 3500 hm) ist leider nichts für mich (Horsts Vorschlag erscheint mir um einiges passender für mich).
Ansonsten würd's mich freuen, dich mal auf einem der Ausflüge im Pfaffenwinkel dabeizuwissen. Vielleicht sogar auf der großen Pfaffenwinkelrunde, die ich gern noch im Juni fahren möchte.
Viele Grüße
Franz
P.S. Höhenmeter und Streckenlänge bekommst du über Routenplaner im Internet heraus. Einen Link hab ich gerade nicht zur Hand, doch falls dir, bis ich am Nachmittag in der Arbeit bin heute, noch niemand anderer einen gezeigt hat, bekommst du von mir den Link, den ich kürzlich von Bergradlerin bekommen hab.