• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

6. Aktualisierung:

ANSAGE ZUR ERSTEN WALCHENSEERUNDE am Sonntag, den 5. Juli 09

Wann: Sonntag, 5. Juli 09
Treffpunkt 1: S-Bhf Hohenschäftlarn um 9:45 Uhr
Gesamtkilometer ca.160 km, 1300 HM
Treffpunkt 2: S-Bhf Wolfratshausen um 10:30 Uhr
Gesamtkilometer ca. 130 km, 1000 HM

Tourguide: Gemeinschaftsprojekt (Sven, Doris, Gerdi)

Treffpunkt 1: Hohenschäftlarn 9:45 Uhr
just_me
murd0c
solea008
campionissimo (50%)

Treffpunkt 2: Wolfratshausen 10:30 Uhr
panthera
yagonna
panchon
campionissimo (50%)

Treffpunkt 3: Urfeld Parkplatz rechts ca. 12:45 Uhr
bergradlerin

7. Aktualisierung:

just_me
murd0c
solea008
campionissimo (101%)

panthera
yagonna
panchon

bergradlerin

8. Aktualisierung:

just_me
BITFIRE
Thelonious
campionissimo (101%)

panthera
yagonna
panchon
murd0c
solea008

bergradlerin

8. Aktualisierung:

just_me
campionissimo (101%)

panthera
yagonna
panchon
murd0c
solea008

bergradlerin

ui, der Hohenschäftlarner Anteil sinkt gewaltig......! *g*

@campionissimo:
Bleibst du dabei, oder fahr ich morgen allein mit dem Rad nach Wolfratshausen? :eek:

Viele Grüße,
Matthias

Hey, ich würde mich gerne anschließen. Würde in Hohenschäftlarn dazukommen. Sollte die S-Bahn mal wieder ausfallen, hier noch meine Mobilnummer: (gelöscht).

vg
Frank :)

Hallo Bernd,

klingt nach einem tollen, aber auch schönen Abenteuer. Ich find's ziemlich beachtlich und werd's mir merken, auch wenn ich nicht glaube, daß ich sowas jemals fahren werde (warum eigentlich nicht???.

Schönen Abend
Franz

Hey, ich würde mich gerne anschließen. Würde in Hohenschäftlarn dazukommen. Sollte die S-Bahn mal wieder ausfallen, hier noch meine Mobilnummer: (gelöscht).

vg
Frank :)

Super, willkommen im Club. Für den Fall der Fälle kannst Du Dich bei mir auf dem Handy melden. Nummer kommt per PN.

Hallo Münchner Sonntagsradler,
Hab mich heute endlich mal angemeldet und begrüße Euch alle. Einige kennen mich ja schon von der Einführungsrunde an einem Samstag von Starnberg über Kerschlach und Herrsching zurück nach Starnberg. Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme, hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren, deshalb möchte ich auch bei der Walchenseerunde mitmachen. Bin dann am Treffpunkt in Hohenschäftlarn (fahre ca. 9:00 Uhr vom Parkplatz Forstenried "Link geräumt" los).

Hallo Münchner Sonntagsradler,
Hab mich heute endlich mal angemeldet und begrüße Euch alle. Einige kennen mich ja schon von der Einführungsrunde an einem Samstag von Starnberg über Kerschlach und Herrsching zurück nach Starnberg. Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme, hat Spaß gemacht mit Euch zu fahren, deshalb möchte ich auch bei der Walchenseerunde mitmachen. Bin dann am Treffpunkt in Hohenschäftlarn (fahre ca. 9:00 Uhr vom Parkplatz Forstenried "Link geräumt" los).

Hallo Jürgen,

na denn mal willkommen zur Sonntagstour. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber das werden wir dann morgen nachholen.
Liste (s.u.) ist bereits aktualisiert.

Bis morgen,
Doris

Hallo,

dem schließe ich mich an! Vielen Dank, vor allem an Doris für die Routenplanung, für den schönen Tag. Ich hoffe, etwas in der Art lässt sich demnächst wiederholen.

@BITFIRE:
Vielen Dank für den Track, bei Gelegenheit werde ich ihn mir anschauen....!

Schönen Abend noch und
viele Grüße,
Matthias

Danke das ihr mich so nett aufgenommen habt, und auch ein ganz besonderen Dank für die vielen motivierenden Worte:D

... Sonne pur, herrlicher Tag, Wetterbericht bombastisch!
Sozusagen eine meisterhafte Punktlandung die zu 101% erfüllt wurde.

Ich sag es mal zusammengefasst, ganz locker flockig aus der Hüfte und ganz frei von der Leber weg:
exquisiter Straßenradsport

@BITFIRE: Danke für den Track, sieht eigentlich auf den ersten Blick fast so aus, wie er aussehen sollte... :D Ich kann mir nur den Schlenker nach Bad Aibling nicht ganz erklären?????

@just_me: ich bin Dir mehr als dankbar, dass Deine Adleraugen den Defekt am Reifen gesehen haben. Das hätte ganz schön böse ausgehen können. Danke an den "Retter in der Not"! :daumen:

@Panchon: einfach genial, dass Du wieder mal als "Helfer in der Not" eingesprungen bist! :love:

@Yagonna/Panthera: nur gemeinsam sind wir stark, oder? Un grand merci!

@Campionissimo
: wowh, da gehen mir die Worte aus (was selten genug ist..). Me pones rojo!

@alle Kesselbergbezwinger: Mein Magen ist nun gut gefüllt, die Beine lechzen nach "Entspannung" und das Rad steht gewaschen - na wo??? - richtig ... in der Badewanne ... :jumping::jumping:

Ich wollte mich bei den heutigen Sonntagsradlern (Campionissimo, Panchon, Panthera, just_me, BITFIRE, yagonna, murd0c und Thelonious) ganz herzlich für Eure tatkräftige Unterstützung und Eure Geduld bedanken, die Ihr zumindest anfangs angesichts meiner etwas "exotischen" Routenführung aufbringen musstest. Ich verspreche auch, an den Schwachstellen zu arbeiten, wenn Ihr mir nochmal eine Chance gebt...:D
! Suma sumarum: es hat mir riesigen Spaß gemacht und das bisserl Schauer haben wir doch locker weggesteckt, oder? :dope:

Auf zur nächsten Tour.

Eine schöne Woche noch :daumen:

Doris

Schönen Abend beinander,

nachdem nun auch ich heimgekommen bin, den Hund versorgt und den dringendsten Hunger gestillt hab, will ich mich doch gleich für den heutigen wunderbaren Rennradsporttag beim heutigen neunköpfigen Sonntags-Gruppetto und ganz besonders bei Doris, die uns diese schöne Tour beschert und sie mehr als nur supergut geleitet* hat, bedanken. Wenn ich in mich reinfühle und die zurückliegenden Stunden auf dem Rennrad an mir nochmal vorbeiziehen lasse, dann finde alles perfekt, und das sogar dem Kübeln, aus denen es auf den letzten Metern nach Urfeld gegossen hat, zum Trotz. Die Entscheidung, uns nicht von den durchnäßten Klamotten beeindrucken zu lassen und stattdessen weiterzuradln, war nicht nur richtig, sondern total gut, denn anders hätten wir nicht die tolle und Fahrt durch die Jachenau erleben können.

Beeindruckend fand ich, wie gut wir alle, die wir uns doch zumindest zum Teil bisher gar nicht wirklich gut kannten, ab der Jachenau zusammengefunden haben. Ich bin sicher, die Kraft unseres Gruppettos hat etliche Passanten und Autofahrer richtig beeindruckt. Ich jedenfalls, der ich das Feld die ganze Zeit von hinten überblicken konnte, war streckenweise sehr beeindruckt.

Schade fand ich aber, daß uns Gina wegen des marderbedingten Malheurs an ihrem Auto kurzfristig absagen mußte.

@Bergradlerin: Ich finde das umso bedauerlicher, weil ich weiß, daß dir die Fahrt durch die Jachenau und die daran anschließende Rückfahrt nach Wolfratshausen total gut gefallen hätte, Gina.

Nun, wie auch immer, in seiner Gesamtheit fand ich den Tag heute so klasse, daß ich mir wünschte, Doris würde möglichst bald weitere Touren vorschlagen und durchziehen.

Nochmal vielen Dank für die Tour, liebe Doris und liebe Sonntagsradlerinnen und -radler. Ich freu mich auf's nächste Mal.

Schönen Abend
Franz

* Vor allem, wenn man bedenkt, daß du heute zum ersten Mal eine Tour und dann noch eine solchte geleitet hast, Doris.

Da hat uns doch so'n Hobbyfotograf an der Jachenau erwischt ...

5042-4_mannschaftszeitfahren_tmobile.jpg

Zurück