bikerchris68
Neuer Benutzer
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
@franz: ich hab angst bekommen
windschatten
lieber viele große berge, rauf und runter, da kann ich viel schimpfen und fluchen und muß mich nicht stundenlang im windschatten quälen 
haste schon nen streckenplan eventuell könnte ich den dann im edge mitbringen und uns navigieren lassen
wenn ich weis wie dieses ding funktioniert 
Mahlzeit miteinander,
kommen wir nun, da es Mittag und, wie ich finde, recht kalt ist, zum Sonntag und zu einer möglichen Sonntagstour. Die Wetterprognose ist gerade wieder ein wenig günstiger und schaut so aus:
Außerdem haben die folgenden Sonntagsradler und -radlerinnen ja bereits ihre Lust zum Ausradln am langen Wochenende kundgetan:
bikerchris68
KarinHofer
Solea008
wörth
Panchon
Zudem hat ja auch der von mir sehr geschätzte Freund, Herr C., vor einigen Beiträgen verlauten lassen, daß er könne uns am Sonntag gerne einen Dreisteller anbieten, deinen Dreisteller mit Kaffeepause, der für jeden von uns zu packen ist, bei dem es aber durchaus sportlicher zugeht als auf der Staffelseetour.
Das alles, das würde ich jetzt gerne unter einen Hut bringen, und darum meine Frage an alle, die am Sonntag Lust und Zeit auf eine gemeinsame Sonntagstour haben: Habt ihr Lust auf eine Tour, die ihr alle, das verspreche ich, packen könnt, bei der ihr aber auch den einen oder anderen Hügel überwinden müßt und manchmal dabei auch kräftig schimpfen werdet?
Diese Tour könnte so um die 110km lang sein, man sollte sie konzentriert fahren und den Windschatten ausnutzen. Das geht aber, wenn wir alle zusammenarbeiten und auch aufeinander aufpassen. Wer dazu Lust und, weil's das erste Mal ist, auch noch ein wenig Mut und Vertrauen aufbringen kann, der wird selbst dann, wenn's mal eng werden sollte, sicher gut aufgehoben sein in der Gruppe. Dafür stehe ich gerade!
Hoffentlich hab ich jetzt nicht angst, sondern Neugier, Spannung und vielleicht sogar ein wenig sportlichen Ehrgeiz geschaffen! Also, wie schaut's aus?
Ach ja, und denkt daran: Wir radln gemeinsam los, radln wir gemeinsam durch die Tour und kommen auch gemeinsam wieder an. Das tun wir, indem wir, wie gesagt, zusammenarbeiten und aufeinander aufpassen.
Viele Grüße
Franz
@franz: ich hab angst bekommen

haste schon nen streckenplan eventuell könnte ich den dann im edge mitbringen und uns navigieren lassen