• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hi zusammen,

also ich werde sicherlich am verlängerten Wochenende mein Pony aus dem Stall holen. Ob So oder Mo mache ich mal lieber vom Wetter abhängig und da weiß man noch nix genaues...

Grüße,

Doris

ist doch übel oder? jahrelang body-feintuning und jetzt ohne schuß hinten dran - ist schon ein sch... geschäft

Das Team des Giro Centoanni ist für mich LPR, danach Auqua e Sapone und Diquigovanni, alles GA2 Teams, da wirken die paar Siege der Großen Teams gerade mal wie Achtungserfolge, aber nicht mehr...
Danilo "the Killer" DiLluca ist für mich der kämpferischte Fahrer, der lässt wirklich nix aus, ganz klar der große Gewinner, dazu noch Petacchi und Garzelli.

Armstrong the Superman, ihn so zu sehen tut weh, aber sind im Sport schon jemals solche Comebacks gut ausgegangen, Bsp Muhamed Ali am Schluß seiner viel zu lang geführten Boxerkariere sagten manche Gegner, und man merkte es auch, dass sie ihn nicht in der dritten oder vierten Runde umgehauen haben, lag nur daran das es Ali war... Aber schimpfen mag ich nicht all zu sehr über ihn, auch wenn es vllt der Radsportseele weh tut ihn so zu sehen, denn sportlich sollte er wirklich als großes Vorbild gesehen werden, der sich nie aufgab, und immer seinen Kampf führte.

@Solea008: Doris, mindestens eines meiner Ponys hole ich auch aus dem Stall. Finden wir vier, unsere Ponys, du und ich, dann zusammen? Ich hoffe doch. Mit dem Thomas, der Karin, dir und mir, sind wir nun schon zu viert. Die Bonanza-Formation ist somit wieder mal möglich.

@Der Herr C.: Das Fieber ist schon wieder runter, nur ein bisserl schwummrig ist mir noch. Ich übe mich daher weiter in Zurückhaltung, doch blicke ich mutig und voller Hoffnung in Richtung Wochenende. Mein tägliches Apferl hab ich dabei.

@wörth: Wie schaut's aus? Wollen wir Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche 18:00 Uhr Rathausparkplatz peilen? Nur bei trockenem Wetter, das ist klar. Und außerdem muß ich noch mit der Geschäftsleitung darüber konferieren.

Servus
Franz

Huhu Hausbergradler :wink2:,

nochmal zum Mitschreiben. Wer war jetzt alles in welcher Zeit oben auf dem Hausberg?

Der Herr C: 19:55 Min
Solea008: 31:00 Min
Tourmalet68: 27:00 Min (inkl. ein bisserl Verfahren)
Panchon: 30:35 Min

wörth: Wie ist deine aktuelle Zeit?

Wer war noch?

Bon giorno
Franz

Das Team des Giro Centoanni ist für mich LPR, danach Auqua e Sapone und Diquigovanni, alles GA2 Teams, da wirken die paar Siege der Großen Teams gerade mal wie Achtungserfolge, aber nicht mehr...
Danilo "the Killer" DiLluca ist für mich der kämpferischte Fahrer, der lässt wirklich nix aus, ganz klar der große Gewinner, dazu noch Petacchi und Garzelli.

Armstrong the Superman, ihn so zu sehen tut weh, aber sind im Sport schon jemals solche Comebacks gut ausgegangen, Bsp Muhamed Ali am Schluß seiner viel zu lang geführten Boxerkariere sagten manche Gegner, und man merkte es auch, dass sie ihn nicht in der dritten oder vierten Runde umgehauen haben, lag nur daran das es Ali war... Aber schimpfen mag ich nicht all zu sehr über ihn, auch wenn es vllt der Radsportseele weh tut ihn so zu sehen, denn sportlich sollte er wirklich als großes Vorbild gesehen werden, der sich nie aufgab, und immer seinen Kampf führte.

ja die sache mit den comebacks ist generel so ein ding, in den wenigsten fällen klappt es - wobei ich aber da mit dem herrn armstrong kein mitleid habe - ist doch klar, das der bei seinem comeback clean sein muß und somit auch hinterher fahren muß - stell dir mal vor, der wäre bei seinem comeback positiv - totale katastrophe, danach wäre der radsport doch komplett durch - aber wie dem auch sei, jedem das seine, vielleicht fährt er ja auch nur wegen den groupies zum pasta-abend :D

Puh, beim neuen Durchlesen ist mir aufgefallen, daß mein Absatz an Solea008 unrichtig ist...

@Solea008: Doris, mindestens eines meiner Ponys hole ich auch aus dem Stall. Finden wir vier, unsere Ponys, du und ich, dann zusammen? Ich hoffe doch. Mit dem Thomas, der Karin, dir und mir, sind wir nun schon zu viert. Die Bonanza-Formation ist somit wieder mal möglich....

Es müßte lauten:
@Solea008: Doris, mindestens eines meiner Ponys hole ich auch aus dem Stall. Finden wir vier, unsere Ponys, du und ich, dann zusammen? Ich hoffe doch. Mit dem Thomas, der Karin, dem Christian, dir und mir, sind wir nun schon zu fünft. Die Vorraussetzungen zur Bonanza-Formation ist somit übererfüllt.

Viele Grüße
Franz

Hallo karin,

also wenn ihr am montag fahren wollt und mich mitnehmt - dann ahb ich da ne überraschung für dich - dann hänge ich hinten am feld :jumping:

in diesem sinne
chris

Hallo Chris,

Das glaub ich erst wenn ichs sehe... ;) Also dann können wir uns ja zusammentun und die anderen von hinten aufmischen... :D :aetsch: ;)

Bis dann
Karin

Puh, beim neuen Durchlesen ist mir aufgefallen, daß mein Absatz an Solea008 unrichtig ist...

Es müßte lauten:
@Solea008: Doris, mindestens eines meiner Ponys hole ich auch aus dem Stall. Finden wir vier, unsere Ponys, du und ich, dann zusammen? Ich hoffe doch. Mit dem Thomas, der Karin, dem Christian, dir und mir, sind wir nun schon zu fünft. Die Vorraussetzungen zur Bonanza-Formation ist somit übererfüllt.

Viele Grüße
Franz

dabei wars doch erst so um 12 Uhr hihi

Da sind aber gar keine Frauen dabei... ;) wir könnten ein paar Namen ja umbenennen
Joe = Josefine
Ben = Sabena oder Benedetta

Oh, es geht in unserem Fall ja nur im die Formation und nicht um die Cartwrights. Zum Glück, vor allem für die Sonntagsradlerinnen!

Dem aufmerksamen Winter-Rollen-Radl-Bonanza-Schauer kann nämlich nicht verborgen bleiben, daß Frauen in Bonanza-Folgen entweder eine total untergeordnete Rolle spielen, oder, was noch viel schlimmer ist, einer der Cartwrights verliebt während in einer Folge in eine Frau. Solches Tun führt dann gegen Ende dieser Folge unweigerlich Ableben der betreffenden Dame.

Schönen Abend
Franz :dope:

P.S. UFO ist aber eigentlich schöner beim Rollen-Radln anzuschauen als Bonanza.

... ehrlich Leute ich dachte immer meine Therapeutin umarmt sich in einer kuscheligen wohlig weichen warmen Zelle gern selbst, und schreit wie am Spieß vor Freude(!?!) wenn ich sie mal besuchen komm, aber was machen die Damen und Herren dieses Berufstandes erst bei euch?

Mahlzeit miteinander,

kommen wir nun, da es Mittag und, wie ich finde, recht kalt ist, zum Sonntag und zu einer möglichen Sonntagstour. Die Wetterprognose ist gerade wieder ein wenig günstiger und schaut so aus:
Sonntag, 31. Mai - Heiter
Höchst: 18° Niedrig: 7

Außerdem haben die folgenden Sonntagsradler und -radlerinnen ja bereits ihre Lust zum Ausradln am langen Wochenende kundgetan:

bikerchris68
KarinHofer
Solea008
wörth
Panchon

Zudem hat ja auch der von mir sehr geschätzte Freund, Herr C., vor einigen Beiträgen verlauten lassen, daß er könne uns am Sonntag gerne einen Dreisteller anbieten, deinen Dreisteller mit Kaffeepause, der für jeden von uns zu packen ist, bei dem es aber durchaus sportlicher zugeht als auf der Staffelseetour.

Das alles, das würde ich jetzt gerne unter einen Hut bringen, und darum meine Frage an alle, die am Sonntag Lust und Zeit auf eine gemeinsame Sonntagstour haben: Habt ihr Lust auf eine Tour, die ihr alle, das verspreche ich, packen könnt, bei der ihr aber auch den einen oder anderen Hügel überwinden müßt und manchmal dabei auch kräftig schimpfen werdet?

Diese Tour könnte so um die 110km lang sein, man sollte sie konzentriert fahren und den Windschatten ausnutzen. Das geht aber, wenn wir alle zusammenarbeiten und auch aufeinander aufpassen. Wer dazu Lust und, weil's das erste Mal ist, auch noch ein wenig Mut und Vertrauen aufbringen kann, der wird selbst dann, wenn's mal eng werden sollte, sicher gut aufgehoben sein in der Gruppe. Dafür stehe ich gerade!

Hoffentlich hab ich jetzt nicht angst, sondern Neugier, Spannung und vielleicht sogar ein wenig sportlichen Ehrgeiz geschaffen! Also, wie schaut's aus?

Ach ja, und denkt daran: Wir radln gemeinsam los, radln wir gemeinsam durch die Tour und kommen auch gemeinsam wieder an. Das tun wir, indem wir, wie gesagt, zusammenarbeiten und aufeinander aufpassen.

Viele Grüße
Franz

oder:
Wer mochte als Kind keine Ü-eier?
Spiel, Spass, Spannung:i2:

Zurück