• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus,
es war eine lustige Fahrt, obwohl ich mir manchmal ziemlich verrückt vorkam, als ich daran dachte, was ich mitten in einem Feld im Winter in Dunkelheit auf einem Rad da tue. Und es war sehr interissant mal bekannte Orte im Dunkeln zu sehen, man erkennt die meisten ja gar nicht.

P.S. obwohl, um etwas im Dunkeln zu sehen, musste man Kleinspezi vorbei fahren lassen, oder genug Abstand gewinnen ^^

Guten Abend,

ja das war sehr unterhaltsam und hat richtig Spass gemacht die abendliche Trainingsrunde in der Gruppe zu fahren. Merci für die angenehme Begleitung.

Guten Morgen Nachtschwärmer,

ich fand's auch wieder sehr nett mit Euch. ;) In der Gruppe macht das Nachtfahren sogar richtig Spaß, was man von Solofahrten im Dunkeln nicht behaupten kann...

Das die "kleine" Lupine derart die Nacht zum Tag macht, hätte ich nie für möglich gehalten! :eek: Ich dachte bisher, dass meine zwei Fenix Funzeln völlig ausreichen... Ich brauch Stoff!!! :D

Guten Morgen Nachtschwärmer,

ich fand's auch wieder sehr nett mit Euch. ;) In der Gruppe macht das Nachtfahren sogar richtig Spaß, was man von Solofahrten im Dunkeln nicht behaupten kann...

Das die "kleine" Lupine derart die Nacht zum Tag macht, hätte ich nie für möglich gehalten! :eek: Ich dachte bisher, dass meine zwei Fenix Funzeln völlig ausreichen... Ich brauch Stoff!!! :D

Reizen würde mich das auch mal. Vor allem ist DaPhreaks Treffpunkt in Fürstenried für mich perfekt.
Was kostet so eine Led-Lampe für´s Rad (eine Stirnlampe habe ich schon)?
Wieviel h bzw. km seid ich gestern gefahren?

Reizen würde mich das auch mal. Vor allem ist DaPhreaks Treffpunkt in Fürstenried für mich perfekt.
Hm, ich dachte ja bisher, dass die beiden Fenix L2D vollkommen ausreichend seien. Die L2D kostet in den USA ca. 45€ + Zoll.
Seit gestern bin ich aber sicher, dass ich ne Lupine brauche. Kleinspezi hat mich in eine echte Lichtkrise gestürzt... :rolleyes: :D
Du könntest meine Lampen haben, die werden bald frei ;)

Bei der Marke mit dem Wolf beginnt die Erleuchtung bei 340,-€ Tesla 4/700 Lumen, in der Mitte 560,-€ für die Wilma 7/920 Lumen und endet bei 990,-€ Betty 14/1500 Lumen. Die Wilma war Gestern im Einsatz und reicht für Alles, über die Tesla können evtl. der wörth und der fnerdqw was sagen.

Vorankündigung zur Ansage des Versuchs, die Straßensaison offiziell zu eröffnen

für das Wochenende in einer Woche oder das darauffolgende Wochenende!

Warum? Weil's irgendwie langsam doch wärmer wird, die Sonne wieder schöner scheint, die Straße ruft und ich gerne mal wieder mit meinen Freunden mit dem Rennradl radln möcht'.

Wo? Blöde Frage! Wie fast immer, wenn ich was ansage: in Herrsching an der (Sitz-)Bank gegenüber dem S-Bahnhof

Wann? So gegen 11, aber das werden wir noch sehen.

Wohin: Auch blöde Frage! Nach Herrsching selbstverständlich.

Wie: Einmal um den Ammersee

Wer ist auf der Liste?
- campyonly
- Panchon

Wer noch?
Schon wiedder niemand...

Kann sich das noch ändern? Die Wahrscheinlichkeit besteht.

Viele Grüße
Franz

Wenn ich bis dahin wieder vollständig gesund bin würde ich auch gerne mitfahren - vielleicht wird ja diesmal was draus.

viele Grüße
Sebastian

Vorankündigung zur Ansage des Versuchs, die Straßensaison offiziell zu eröffnen

Wer ist auf der Liste?
- campyonly
- Panchon

da ich dieses Wochenende nicht da bin, und die Tour am nächsten oder übernächsten Wochenende stattfinden soll, bin ich dabei ...

Zurück