Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhh, Du hast beide?
Hossa...
Guten Morgen Nachtschwärmer,
ich fand's auch wieder sehr nett mit Euch.In der Gruppe macht das Nachtfahren sogar richtig Spaß, was man von Solofahrten im Dunkeln nicht behaupten kann...
Das die "kleine" Lupine derart die Nacht zum Tag macht, hätte ich nie für möglich gehalten!Ich dachte bisher, dass meine zwei Fenix Funzeln völlig ausreichen... Ich brauch Stoff!!!
![]()
Wieviel h bzw. km seid ich gestern gefahren?
Hm, ich dachte ja bisher, dass die beiden Fenix L2D vollkommen ausreichend seien. Die L2D kostet in den USA ca. 45€ + Zoll.Reizen würde mich das auch mal. Vor allem ist DaPhreaks Treffpunkt in Fürstenried für mich perfekt.
Was kostet so eine Led-Lampe für´s Rad (eine Stirnlampe habe ich schon)?
Reizen würde mich das auch mal. Vor allem ist DaPhreaks Treffpunkt in Fürstenried für mich perfekt.
Was kostet so eine Led-Lampe für´s Rad (eine Stirnlampe habe ich schon)?
Den User kenne ich zwar noch nicht, aber sollte er Campy am Rad haben sag ich schon einmal herzlich Willkommen Niemand!, und ich reihe mich dann mal als nächstes ein.Wer noch?
Niemand!
Kann sich das noch ändern? Vielleicht
...Wer ist auf der Liste?
- campyonly
- noroot (sehr vielleicht)
- wörth
- Panchon
Wer noch?
Schon wiedder niemand...
Kann sich das noch ändern? Die Wahrscheinlichkeit besteht.
Viele Grüße
Franz
(...)Wer noch?
Vorankündigung zur Ansage des Versuchs, die Straßensaison offiziell zu eröffnen
Wer ist auf der Liste?
- campyonly
- Panchon
Vorankündigung zur Ansage des Versuchs, die Straßensaison offiziell zu eröffnen
Viele Grüße
Franz