• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@fnerdwq: Ja, schau es dir nochmal genau an, aber ich habe das Gefühl, der Wunsch und das Feuer lodert schon enorm in dir, da hilft nix dagegen ...

Servus @alle, die morgen mitfahren. Wie es ausschaut, soll das Wetter erst gegen Mittag schlechter werden, daher wäre mein Vorschlag die Startzeit auf z.B. 10 Uhr zu verlegen.

Hallo Leute,

bei der Startzeit richte ich mich gerne nach euch.
Mal sehen was Thomas und Franz von 10:00 Uhr halten.

Gruß Ricky

Hallo Leute,

habt ihr wieder schoene Touren heute gemacht! Neid, meine Erkaeltung hat mir gestern auf dem Radlweg zur Arbeit gesagt, sie will noch ein paar Tage :( Naja, dann ab naechster Woche wieder volle Power!

Stattdesssen habe ich mich heute morgen beim Bikeline in einen Rahmen verliebt: Ein Cervelo RS 2008 :love:
Foto hier!
(Preis ist nicht das was er ist).

Jetzt brache ich mal Eure mal Eure Hilfe mich davon abzuhalten es Montag zu kaufen, bzw. mich gerade dazu zu bringen :p
Wenn mich nicht mein Geldbeutel davon abhaelt...

Ich kenn da ja die Geschichte mit dem Univega, da wird ja auch einer bearbeitet.
Eins kann ich noch sagen, auch ich will Campa (ohne weiteren Kommentar :D)

Apropos Cervelo: Ricky Du hast auch eins, oder? Was war das fuer eins?

:love:... :D

Viel Spass morgen fuer die Tour! Beim naechsten Mal bin ich dabei!
Gruss
fnerdwq

Hallo Frederik,

ein Cervelo soll es also sein.:daumen:
Vom Kauf kann und möchte ich dich nicht abhalten.:D
Ich fahre ein R3 und bin super zufrieden.
Der RS gefällt mir bis auf die leicht gebogenen Sitzstreben (Geschmackssache) auch sehr gut!

Gruß Ricky

10 Uhr mach ich nur gezwungenermaßen, aber notfalls mach ich's.

Außerdem könnte es sein, daß ich gerade sowas wie Fieber bekomme. Mal sehen, wenn ich zuhause bin.

Bis später
Franz

Zwecks mir brauchts keine Klimmzüge, 11:00 Uhr passt auch. Ein paar Regentropfen spülen im schlimmsten Fall den Schlamm vom Rad.

Servus Sonntagsquerradler,

nehmt mal wegen der Uhrzeit keine Rücksicht auch mich, denn ich hab gerade zwei Aspirin eingeworfen und werde vermutlich erst morgen früh sehen, ob ich krank bin oder nocht. Bei einer Abfahrt um 10 Uhr muß ich um 6 Uhr aufstehen, damit ich pünktlich bin und das schaff ich notfalls auch noch. Ich hab allerdings Zweifel, daß jetzt noch alle Mitradler eine Änderung der Startzeit mitbekommen.

Viele Grüße
Franz

Leider kam mein Vorschlag bisschen zu spät, daher bleibt es wohl bei 11 Uhr, es sollten schon alle 10 Mitfahrer mitkriegen, falls die Zeit geändert wird. Da sich nicht alle zu Wort gemeldet haben, gehe ich mal davon aus, dass nicht alle mitkriegen werden, wenn die Zeit erst jetzt geändert wird.

Hallo zusammen,

so ein Mist, mich haben gerade leichtes Fieber ins Bett gepackt - ob es morgen klappt bei mir oder nicht wird also eine ganz spontane Entscheidung. Ich würde sehr gerne mitfahren, sollte das Fieber aber über Nacht bleiben (komisch, mir ging es eigentlich blendend die letzten Tage) wird daraus nichts. Die beste Vorgehensweise wird wahrscheinlich sein einfach nicht auf mich zu warten an der Tierparkbrücke, ich werde aber auch wörth mal meine Telefonnummer per PN schicken.
Viele Grüße und hoffentlich bis Morgen
Sebastian

@Jens Eits: Ach ein R3 fährst Du, weiss war's, ne? Hübsch, hübsch, aber dafür reicht mein Budget leider nicht mehr...

Die gebogene Sitzstrebe ist ganz hübsch. Die dünne Sitzstrebe ist sowieso cool...
Mich stören nur die CSC Aufklerber am Rahmen, die gehen hoffentlich sauber ab...

@alle kränkelden: Gute Besserung und ich drück Euch die Daumen für morgen...

fnerdwq

@Jens Eits: Ach ein R3 fährst Du, weiss war's, ne? Hübsch, hübsch, aber dafür reicht mein Budget leider nicht mehr...

Die gebogene Sitzstrebe ist ganz hübsch. Die dünne Sitzstrebe ist sowieso cool...
Mich stören nur die CSC Aufklerber am Rahmen, die gehen hoffentlich sauber ab...

@alle kränkelden: Gute Besserung und ich drück Euch die Daumen für morgen...

fnerdwq

Die dünnen Sitzstreben haben mich erst abgeschreckt:eek:, jetzt find ich sie einfach geil. Ein echtes Markenzeichen.:cool:
Was aber sicher nur durch die Form und Verarbeitung der Kettenstreben möglich ist!
Die Aufkleber sind kein Problem!;)

Gruß Ricky

Hallo Sonntagsradler,

ich bin erst jetzt nach Hause gekommen, drumm kann ich auch erst jetzt zur Startzeit Stellung nehmen.

Also meine Meinung ist: Es bleibt bei 11:00 Uhr! Ich von meiner Seite kann es gar nicht anders einrichten und wie schon mehrfach geschrieben wurde, haben sich nicht alle gemeldet. Also:

Ansage

Querfeldein: Tierparkbrücke - Schäftlarn - Tierparkbrücke

Treffpunkt: Tierparkbrücke - auf der Seite zum Tierpark
Start: 11:00 Uhr
Wann: Sonntag, den 18.01.2009
Was: Die beliebte Runde - ca. 3 Stunden

Liste:

wörth
Kleinspezi
DaPhreak und Bekannter
Jens Eits
alfton
CDR
Vaclav
Panchon?
noroot?
...

die Startzeit bleibt bei 11:00 Uhr!

Guten Morgen, Sonntagsquerradler,

ich hab keine gute Nachricht, denn fühl mich ein bisserl so, als wär' ich durch den Fleischwolf gedreht worden - noch ganz, aber ein bisserl, und deswegen geh ich heute lieber nicht raus. Falls ich heute überhaupt was zustande bringe, dann ist es vielleicht eine Stunde Rolle.

Thomas, die Strecke sollte mittlerweile recht gut bekannt sein. Wie ich den CDR mit seinem fotografischen Streckengedächtnis kenne, wird er im Notfall die eintscheidenden Tips geben können. Außerdem schaut's ja aus, als ob Vaclav dabei wäre, na und von dem ist die Tour ja ursprünglich.

Viel Spaß
Franz

Guten Morgen,

ja dann eine gute Besserung an den Franz. Mit dem Wetter sieht es ja bisher ganz gut aus. Die Navigation sollte bei der Runde keine Probleme machen.

Grüße
Raffaelo

@Panchon: Kein Problem, wir werden den Weg schon finden, immer der Nase lang und außerdem sind ja genug Leute da, die mit schauen können.

Auf alle Fälle gute Besserung und daß du nächstes Wochenende wieder fit bist.

Franz, gute Besserung! Schade, dass du fehlst.

Ich fahre jetzt hier langsam los.

Morgen,

@Panchon : gute Besserung

wie schaut es eigentlich mit dem zweiten Ausfallkandidaten aus?

Zurück