• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Zusammen,

ich lasse mich mal von den letzten Seiten nicht abschrecken und äussere den zaghaften Wunsch trotzdem ich nicht im Besitz eines Crossrades bin sondern für die momentanen Witterungsverhältnisse nur ein MTB habe am Sonntag zum ersten Mal bei den gemeinsamen Sonntagstouren mitzuradeln - es würde mich freuen ein paar neue Wege und, noch wichtiger, ein paar neue Radbegeisterte kennenzulernen. Auf Jahreszeitlich bedingten Konditionsrückstand hoffe ich nicht allzusehr hinweisen zu müssen...

Viele Grüße
Sebastian

Auch von mir ein herzliches Willkommen Sebastian,

Die Tour am Sonntag ist genau richtig um sie mit dem MTB in Angriff zu nehmen, wirst sehen.:D
Wie ich das sehe sind neben dir mindestens noch drei weitere Leute, inklusive mir, mit ihrer "Schlammkiste" am Start.

Gruß Ricky

Ansage

Querfeldein: Tierparkbrücke - Schäftlarn - Tierparkbrücke

Treffpunkt: Tierparkbrücke - auf der Seite zum Tierpark
Start: 11:00 Uhr
Wann: Sonntag, den 18.01.2009
Was: Die beliebte Runde - ca. 3 Stunden

Liste:

wörth
Kleinspezi
DaPhreak und Bekannter
Jens Eits
alfton
CDR
Vaclav
Panchon
noroot
...

es sind immer noch Plätze frei!!!

'n Morgen allerseits,

eine kurze Off-Topic-Frage an den Kollegen Kleinspezi: Daß mein Kurzstrampler mit integrierter Windel - der mit dem kleinen organgefarbenen Fähnchen am Po, das man beim Hinterherradln so gut anvisieren kann - langsam aber sicher durchsichtig wird, läßt sich kaum noch verleugnen. Daher würde ich mich, wenn's bei dir mal wieder so weit ist und es dich nicht nervt, einer Strampler-Bestellung anschließen. Steht in absehbarer Zeit denn überhaupt eine an und könnte ich da mitbestellen?

Viele Grüße
Franz

Servus Franz,

das ist mir eine willkommene Gelegenheit, um ein paar Positionen meiner Wunschliste, in Vorfreude auf den Sommer, zu ordern. Selbstverständlich nehme ich deine Hosenbeschaffung gerne in die Hand.

Viele Grüße
Raffaelo

Servus Raffaelo,

klasse! Dann muß ich mir ja nur noch eine raussuchen. An den Größen wird sich ja nicht wirklich was verändert haben, so daß ich einfach meine bisherige Größe bedenkenlos ordern kann, oder?

Na ja, wir sehen uns ja morgen.

Nochmal Danke
Franz

Mahlzeit :D

Ich war gerade 2h fahren und das Wetter ist göttlich. In der Sonne ist es richtig warm und man bekommt schon fast Frühlingsgefühle ;)

Das musste ich nur mal kurz loswerden, nach der Kälte der letzten Wochen...

Gruß
Matthias

PS: Ich drücke euch wettertechnisch die Daumen für morgen.

Hi

Ich war auch gerade rennradeln, ging besser als erwartet.

Und wen habe ich unterwegs gesehen ? Dreimal dürft ihr raten !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Unseren sehr verehrten Campyonly auf seinem Specialized.
Ich habe ihm noch nachgepfiffen, aber er hat mich nicht gehört - wahrscheinlich war ich auch zu schnell ;)

bei mir waren es heute auch so gute 2 h, und ich freue mich auf morgen schon, aber ich hoffe, ihr seid morgen gnädig mit mir, damit ich die Tour durchstehe und nicht hinterher hächele ... :o

Hallo Leute,

habt ihr wieder schoene Touren heute gemacht! Neid, meine Erkaeltung hat mir gestern auf dem Radlweg zur Arbeit gesagt, sie will noch ein paar Tage :( Naja, dann ab naechster Woche wieder volle Power!

Stattdesssen habe ich mich heute morgen beim Bikeline in einen Rahmen verliebt: Ein Cervelo RS 2008 :love:
Foto hier!
(Preis ist nicht das was er ist).

Jetzt brache ich mal Eure mal Eure Hilfe mich davon abzuhalten es Montag zu kaufen, bzw. mich gerade dazu zu bringen :p
Wenn mich nicht mein Geldbeutel davon abhaelt...

Ich kenn da ja die Geschichte mit dem Univega, da wird ja auch einer bearbeitet.
Eins kann ich noch sagen, auch ich will Campa (ohne weiteren Kommentar :D)

Apropos Cervelo: Ricky Du hast auch eins, oder? Was war das fuer eins?

:love:... :D

Viel Spass morgen fuer die Tour! Beim naechsten Mal bin ich dabei!
Gruss
fnerdwq

@fnerdwq: Ich bin letztes Jahr beim Cervelo Testtag beim bikeline sowohl das R3 SL und das RS Probe gefahren, da gab's nicht's zu meckern, die Rahmen haben eine hohe Steifigkeit, und man kann mit ihnen schnell fahren, die haben eine gute Spurtreue, da flattert nix, mein Speci ist lediglich etwas agieler im Lenkverhalten. Nur bei einem Rahmen, ich weis leider nicht mehr welcher von beiden es war, hatte die Züge im Rahmen verlegt, und das klapperte ganz schön, das hat mir nicht so gefallen, aber sonst würde ich sagen: Kaufen! :D das mit den Zügen läßt sich abstellen, die Testräder waren schon ziemlich hergenommen.

@woerth: Na dann guck ich nochmal nach dem Zuegen.... Ja, probefahren waere noch was. Da war eins aufgebaut, drauf gesessen habe ich aber noch nicht. Ich dachte ich gehe einfach erstmal gucken. Aber auf dem Rueckweg ists dann passiert... :love:

Soviel vom Thema abhalten vom Kauf... :aufreg:
(naja, noch ein Argument dafuer: nur jetzt sind 10fach Campas noch preiswert :p)

Zurück