• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Herzlichen Gurkentag beisammen,

so, wir haben eine neue Woche. Das ist fast sowas wie: neues Spiel, neues Glück. Schau'n wir also mal, was uns der kommende Sonntag bezüglich Betreibens von Radsport so bringt. Eventuell könnte ich mir eine Querradelei vom Tierpark nach Kloster Schäftlarn vorstellen. Gibt's noch weitere Vorstellungen?

Ich bin zu 49% dabei

@alfton und Jens Eits: Ich freue mich, wenn ihr mit dabei seid! Was den Untergrund betrifft, wißt ihr aber, worauf ihr euch einlaßt, oder?

Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, die Waldstrecke Wolfratshausen - Tierpark war Teil der Ausfahrt letzten Sonntag, bis auf Paar Kleinigkeiten war diese recht gut befahrbar.

@alfton und Jens Eits: Ich freue mich, wenn ihr mit dabei seid! Was den Untergrund betrifft, wißt ihr aber, worauf ihr euch einlaßt, oder?

Die Liste also:
wörth
CDR (49%)
alfton
Jens Eits (51%)
Panchon

Schönen Abend
Franz :dope:

Hallo Franz,

alles asphaltiert denke ich:rolleyes:

@alfton und Jens Eits: Stock und Stein, würd' ich's nennen, doch andererseits gut befahrbar für den, der's mag. Ich mag's...

Im Ernst, es ist eine, zumindest für meine Verhältnisse, recht anspruchsvolle Strecke, doch ich mag sie sehr gerne und das Fahren hat mir und, ich denke auch, dem wörth wie auch anderen immer richtig Spaß gemacht. Ist halt querfeldein...

Viele Grüße
Franz

@alfton und Jens Eits: Stock und Stein, würd' ich's nennen, doch andererseits gut befahrbar für den, der's mag. Ich mag's...

Im Ernst, es ist eine, zumindest für meine Verhältnisse, recht anspruchsvolle Strecke, doch ich mag sie sehr gerne und das Fahren hat mir und, ich denke auch, dem wörth und auch anderen immer richtig Spaß gemacht. Ist halt querfeldein...

Viele Grüße
Franz

kann ich nur bestätigen, jeder der richtig Cross fahren möchte, sollte mal diese Strecke gefahren sein, es ist einfach eine mords Gaudi ...:devil:

Also dann bin ich mal sehr gespannt. Und wehe hat hier einer zu wenig versprochen :D

Da kannst Du mit einem Schwirigkeitsgrad rechnen, der der Wurzelpassage im Gleißental ebenbürtig ist. Wenn das Tauwetter wie vorhergesagt kommt ist auch mit tiefem Boden zu rechnen.
Wenn wir die gleiche meinen, dann könnte es lustig werden, aber dann kann ich mein Rad ja zuhaus lassen, ohne Rad aufm Schulter kann man da bestimmt besser laufen :D
Sind wir nicht da lang gefahren, oder führt da noch eine weitere Strecke in die Richtung?

Wenn wir die gleiche meinen, dann könnte es lustig werden, aber dann kann ich mein Rad ja zuhaus lassen, ohne Rad aufm Schulter kann man da bestimmt besser laufen :D
Sind wir nicht da lang gefahren, oder führt da noch eine weitere Strecke in die Richtung?

Wir sind nur auf dem Forstweg gefahren, bis auf das kurze Technik Stück, welches die Alternative zum Anstieg war. Dieses Stück gehört eher zu den leichten Abschnitten die Trailcharakter haben, es sind durchaus einige Trailpassagen dabei die dem Stück im Gleißental ebenbürtig sind, die sind wir aber am Sonntag nicht gefahren. Aber für Geübte ist alles Fahrbar, schlimmstenfalls nimmst Du die eine oder andere Stelle zu Fuß.

Wir sind nur auf dem Forstweg gefahren, bis auf das kurze Technik Stück, welches die Alternative zum Anstieg war. Dieses Stück gehört eher zu den leichten Abschnitten die Trailcharakter haben, es sind durchaus einige Trailpassagen dabei die dem Stück im Gleißental ebenbürtig sind, die sind wir aber am Sonntag nicht gefahren. Aber für Geübte ist alles Fahrbar, schlimmstenfalls nimmst Du die eine oder andere Stelle zu Fuß.

ok, gut zu wissen, wäre wohl so kein besonderes Problem, nur Tauwetter macht mir da bisschen Sorgen, mein Rad sollte nachm ganzen in die Wohnung.

aber a nur, wenn ma dabei san, ge Robert!!! ;)
bin ein alter Schiesser und werde einfach alt:eek:
hab mir einfach schon zu viel gebrochen, gezerrt, überdehnt, geprellt...
nur Evil Knievel übetrumpft mich, also mal sehen wie es bis Donnerstag geht äh fährt....

"Schätzelein isch hab Rücken!":D

Zurück