AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Lieber Horst, liebe Gemeinsame Sonntagsradlerinnen und -radler,
ganz herzlichen Dank für die schöne Ausfahrt, die, obwohl kälter erwartet, auf alle Fälle und in jeder Hinsicht sonnig und sehr, sehr angenehm war. Ich habe etliche für mich "neue" Kilometer erlebt, die meine Kenntnis über die Straßen und eigentlich auch die Gegend westlich des Ammersees sehr bereichern. Das freut mich sehr.
Daß wir so früh im Jahr schon ein so großes und harmonisches Grupetto zusammenbekommen haben (Silvia, toll, daß du dir den Rück noch gegeben hast!), ist total erstaunlich, aber umso erfreulicher. Erfreulich fand ich neben dem Erleben und Wiedersehen so vieler vertrauter Gesichter aber auch die erneute Teilnahme von Pocho und die erste Teilname von Minga. So, wie es heute war, macht es mir gleich nochmal mehr Vorfreude fürs nächste Mal, das hoffentlich am nächsten Wochenende stattfinden wird.
Schönen Abend
Franz
P.S. Und nicht zuletzt soll gesagt sein, daß es einmal mehr ein wunderbarer Ausklang mit leckerem Kaffee und Marmorkuchen im Hause Tourmalet61 war. Dafür meinen besonderen Dank nicht nur an die beiden Tourmalet61s, sondern vor allem an Frau Tourmalet61, die ich auf diesem Wege nochmal herzlich grüße.