• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

und noch das Höhenprofil für heute :D:
Bild.jpg

Guten Morgen Horst,

bist Du Dir da auch ganz sicher, dass es sich dabei um das Höhenprofil handelt? Schaut mir doch eher nach einem EKG aus. (Ich probier es einfach mal mit Humor, ansonsten tun mir meine Beine jetzt schon weh).

Bis nachher
Corinna

und noch das Höhenprofil für heute :D:
Bild.jpg

Morgen Staudenradler,

dann zieht' Höhenprofil mal noch ein Stückchen in die Breite, dann komme ich auch mit.

Im Ernst: Meine androhende Grippe hat sich noch etwas verschieben lassen
(2 Stunden länger schlafen macht doch ganz schön was aus), somit komme ich heute doch noch mit. Wenn auch nicht mit vollen Kräften.
bis dann, Gerd

Momentane Lage: Strasse leicht feucht, mini Niesel aus dem Nebel raus, Temperatur 7° und dann noch Fahrwind aufm Rennradl. Lieber im Gehtempo den Berg per MTB erklimmen und oben dann die Aussicht mhhh :) Versuche heut Nachmittag los zu kommen sofern die Arbeit mich lässt.
Ammertaler Grüsse
Christian

Hallo Christian,

viel Spaß beim Aussicht genießen (und natürlich beim Berg erklimmen). Tja Berge sehe ich heute von München aus nicht. Haben sich im Dunst getarnt :mad:. Aber dafür scheint die Sonne und am Himmel ist keine Wolke zu sehen. Muß mir heute nachmittag auch noch ein sonniges Plätzchen suchen...

Viele Grüße, Sandra

Boahhh also sowas :( Hier nur Nebelsuppe. Habe im Haus schon den Ofen angeschürrt).Mittlerweile 8°C. Die Münchner stitzen alle wieder im Biergarten. grrrr (will auch!)
Im Büro läufts nicht so wie ich es mir vorstelle, somit nur per webcam (Laberbergbahn) die Sonne am Schreibtisch. :)

108650.png

Ein Herbst-Sonntag nach meinem Geschmack :)
Da hab ich sogar nochmal das TT rausgeholt ...

Nebel? Wo? Bei uns in den Stauden, da war Sonne. :D

Tolle Tour, Horst. Vielen Dank und bitte irgendwann wieder da.

Vielen Dank auch ans Grupetto, das, wie ich finde, mit 12 Mitradlern und -radlerinnen richtig groß geworden ist. Es hat mir mal wieder total viel Spaß gemacht, mit euch - besser - mit uns zu radln, auch und vor allem im Windschatten und in der Zweierreihe.

Den Sportverein und den dortigen Kuchen müssen wir uns irgenwie merken. Ich hoffe, die Eingeborenen unter uns finden dort im kommenden Jahr zur rechten Zeit wieder hin.

So, nun ab unter die Dusche...

Schönen Abend
Franz

der wurzellose kämpft noch immer mit seiner erkältung - konnte heute bei dem wetter nicht widerstehen wenigstens das haus zu verlassen, und habe einen miniausritt unternommen, einmal kugler alm und zurück. schnitt deutlich unter 20 - das sagt eigentlich schon alles.

das wetter heute war aber wirklich perfekt, und wenn ich Franz richtig verstehe hattet ihr dank einem hinreichend in die breite gezogenen höhenprofil eine schöne ausfahrt. mein neid ist euch sicher, hoffentlich kann ich bald wieder mitmischen.

viele grüße
sebastian

... das wetter heute war aber wirklich perfekt, und wenn ich Franz richtig verstehe hattet ihr dank einem hinreichend in die breite gezogenen höhenprofil eine schöne ausfahrt. mein neid ist euch sicher, hoffentlich kann ich bald wieder mitmischen.

Srimmt, das Wetter war perfekt, nur etwas windig - was aber angesichts der großen Gruppe kein Problem war. War immer ausreichend Windschatten vorhanden ... :D

Insgesamt eine sehr schöne Tour heute und eine super Gruppe. Ich hatte das Gefühl dass wir eine heute eine besonders gute Stimmung hatten.

Horst dir noch Danke für die schöne Streckenwahl!

Servus,
Manni

Tolle Gruppe, schönes Wetter und das beste kam zu Hause: Ich geh zur Tür rein und die Lasagne kommt gerade auf den Tisch. Hinterher gab's noch Zwetschgendatschi, 'nen Kaffee, anschließend ein Glas Roten und a Zigaretterl. Einfach schön.

Zurück