• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Och Mann, ich dachte, ich könnte Sandra in den Osten locken, und hätte mal keine lange Anreise.

Aber gut, zwischen uns Vieren ist Höhenschäftlarn irgendwie schon die Mitte, das sehe ich ein. Habt Ihr Lust, dass ich Euch meine Lieblingsrunde Deining, Egling, Harmating, Ascholding, Au zeige? (Das ist, Franz, ein großer Teil der Bummeltour, die wir mal 2008 gemacht haben.) Ganz entspannt, rollend auslüften, cruisen?

Viele Grüße
Roland

Hallo Sandra, Sylvia und Franz,

schön, das freut mich! Dann sind wir also für Samstag verabredet. Ich würde mich heute Nachmittag / Abend noch mal melden wegen Uhrzeit und Treffpunkt, bin nur grad' im Stress.

Bis später!
Roland

Eigentlich wollte ich morgen via Valepp zum Spitzingsattel und mir den Triathlon anschauen .. leider sind die Wettervorhersagen für da unten ganz schlecht ... Ergo würde ich mich morgen mit anhängen.
Wann wollt ihr ca. los ? Vormittag/Nachmittag ?

Servus Franz,

ich melde mich auch mal - allerdings mit Vorbehalt - an. Bin mir noch nicht sicher, ob ich zeitlich alles schaffe, was ich erledigen muss. Doch wenn, dann bin ich mit dabei.

Viele Grüße
Gerdi

Liebe Cruising-Freunde,

dann versuche ich mal zu sortieren. Es gibt ein paar Vorgaben, zum Beispiel:
samstags geht's bei mir immer nur nachmittgs, vermutlich so gegen 2 Uhr.
und den Sonnenuntergang und die Länge der Strecke, die in meinem Fall wohl wieder dreistellig werden wird. Daraus könnte sich folgender Plan ergeben:

13:00 Baldeplatz (Sylvia, Sandra, Roland)

14:00 Beigarten, das ist gegenüber Höhenschäftlarn (Franz, Gerdi???, Murd0c???)

16:00 Wieder zurück am Bruckenfischer

Jetzt hoffe ich nur, Franz, dass Du mit 2 Uhr nicht meintest, dass Du Dich da erst aufs Rad setzen kannst? Dann müssten wir nach einem zeitlichen Kompromiss forschen, den wir aber bestimmt finden würden.

Ich weiß von Euch, Gerdi und Murd0c, leider nicht den Wohnort. Ideal wäre es, Ihr wohntet im Westen, und könntet den Franz auf seinem Weg zur Isar begleiten. Dann hätten wir zwei Dreiergruppen, die sich an der Isar für knapp 40 Kilometer zu einem kleinen Gruppetto zusammenschließen. (Hier passt der Bergriff Gruppetto wirklich mal, weil er den überaus gemütlichen Aspekt unserer Rundreise so schön beschreibt.)

Soweit mein Vorschlag - was sollen wir anders machen?

Auf jeden Fall freue ich mich schon mal prophylaktisch.

:jumping:

Viele Grüße
Roland

PS: Und das Wetter bleibt trocken - versprochen!

Hallo Roland,

ich finde bis 14 Uhr nach Beigarten. Das paßt also. Ich bin sicher, der murd0c findet radlenderweise dorthin und auch die Gerdi wird keine Probleme haben, sich dort einzufinden.

Schon mal herzlichen Dank fürs Planen.

Viele Grüße
Franz

13:00 Baldeplatz (Sylvia, Sandra, Roland)

14:00 Beigarten, das ist gegenüber Höhenschäftlarn (Franz, Gerdi???, Murd0c???)

Wie fährst du da raus ?

Da ich vom Olympiapark komme, war mein Plan über die Fürstenrieder bis zur Olympiastraße und dann nach Hohenschäftlarn.
30km, 1 1/2h

Hallo murd0c,

wir fahren vom Baldeplatz aus rechts der Isar am Hochufer entlang immer Richtung Süden, bis nach Beigarten (18 km, 1 h). Wir treffen dann alle in Beigarten, nicht in Höhenschäftlarn. Weiß nicht, ob Du Lust hast, Dich am 1. Wiesntag durch die Stadt bis zum Baldeplatz zu quälen, um Dich uns anzuschließen, oder ob Du lieber den "Ring" über die Olympiastraße nimmst? Sag nochmal Bescheid.

Ich geh' jetzt erstmal lecker essen und schau heute Nacht nochmal rein.

@Sylvia: Kommst Du eigentlich auch um 1 zum Baldeplatz?

@Gerdi: Hast Du alles erledigt? Klappt's?

Viele Grüße
Roland

mensch diesen sonntag hätte ich mal zeit (keine geb.feiern keine hochzeiten, keine taufen, kein regen, keinen kater :) ) und nun fahrts ihr am samstag :rolleyes:

mmmh evtl lässt sichs einrichten mitn holzen, dass ich samstag nachmittag mir mal zeit frei halten kann :ka:

Hallo zusammen,

@Roland: komme auch zum Baldeplatz. Weiß aber leider noch nicht ob es klappt da ich noch nicht sicher weiß wie das mit der Wies'n morgen ist

@Sandra: Aldi passt...sofern das jetzt bei mir mit morgen klappt. Meld mich später bzw. morgen früh nochmal! Ob mich die Polizei mit meinem Rennrad durch die Absperrung lässt? Könnte ja gefährlich sein...allein die Ausbeulungen am Rücken :spinner:

LG

Sylvia

So, bin morgen dabei :)

@Antje: ja! unbedingt! einmal Himbeere! :). Kommst morgen mit? Würd mich freuen!

Hallole,
habs geschaft, 183km, waren auch schon lecker essen.
mehr als 27.3 schnitt war echt nicht drin, hatte komplett gegenwind!!!
wünsch euch viel spass morgen, und nächsten sonntag lassen wirs dann
hoffentlich nochmal krachen.
lg basti

Wau, Basti! Man kann's jetzt so formulieren wie du: Na ja, lockere 183 Kilometer und 'nen laschen 27er...

Oder man kann auch sagen: Mann, Basti, einen 27er auf soviel Kilometer? Und das ganz alleine im Gegenwind und ohne Windschatten... Alle Achtung. Ich find's klasse.

Für mich ist's die zweite Option, die gilt. :daumen:

Gute Nacht
Franz

Zurück