AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Servus Doris,
...ein "altbekanntes Gesicht", dessen "unorthodoxe" Fahrweise ihn sofort verraten hat.
Ich weiß, wen du meinst. Ich hatte das gleiche Aha-Erlebnis irgendwann in der letzten Woche. Es ist schön, ab und zu mitzubekommen, daß dieses altbekannte Gesicht immer noch in gleicher Weise unterwegs ist, aber ein wenig traurig ist es auch, nicht mehr als nur das Gesicht mitzubekommen. Aber mei, das ist halt so.
Ja, wenn du gestern so unterwegs warst, dann muß ich mich ja sputen, meinen Trainingsrückstand aufzuholen, damit ich wieder zu dir aufschließen kann. Die 100 hab zu meiner Schande in diesem Jahr noch nicht gemacht, geschweige denn gar 120. Das Wetter ist einfach nicht danach, oder wenn doch, dann ist irgendwas anderes, was dagegen steht. Blödes Jahr!
Deinem Bericht nach hattest du gestern eine recht schöne Tour und auch noch das nötige Glück, dem Regen auszuweichen. Das freut mich für dich, aber schöner wär's, wenn wir mal wieder ein paar gemeinsame Kilometer rollen könnten.
Eine schöne Woche und bis bald
Franz
P.S. Ja, und das neue Radl war supergut unterwegs. Im Moment schaut's sogar so aus, als sei sogar die richtige Sitzposition auf Anhieb gefunden. Frau Panchon hat sich jedenfalls pudelwohl darauf gefühlt, nur muß ich nun nach solchen Runden nicht mehr nur eines, sondern zwei Räder putzen.