C
Campy
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Wörthdie SR gibt es bei Velomotion zZt für 1300 Ocken :floet:
Gemeinsame Tour hinein in den Pfaffenwinkel oder einfach nur zwischen den Seen
Bei mir dann vorzugsweise Dienstag oder Mittwoche, denn Donnerstags hab ich alle drei bis vier Wochen einen relativ festen Termin, wobei ich ja nicht immer dabei sein muß bzw. vermutlich auch nicht können werde.
Man könnte ja auch von Woche zu Woche fakultativ entscheiden (je nach Wetter) und müsste nicht sklavisch auf einen fixen Tag beharren.
Will sagen: Ich habe zwar auch großes Interesse, aber ich muss halt jeweils nach Arbeitsanfall entscheiden, ob ich früher gehen kann.
Viele Grüße
Gerdi
Feierabendrunde 2010 im Starnberger Land/Pfaffenwinkel
Bei mir dann vorzugsweise Dienstag oder Mittwoche, denn Donnerstags hab ich alle drei bis vier Wochen einen relativ festen Termin, wobei ich ja nicht immer dabei sein muß bzw. vermutlich auch nicht können werde.
@alle: Will noch jemand dieses Thema mit aushandeln?
Viele Grüße
Franz
Großes INTERESSE :jumping:
Wochentag ist mir egal![]()
Apropos Feierabendrunde. Dahin mache ich mich jetzt mal auf.![]()
ja ... also ich auch...
Man könnte ja auch von Woche zu Woche fakultativ entscheiden (je nach Wetter) und müsste nicht sklavisch auf einen fixen Tag beharren.
Will sagen: Ich habe zwar auch großes Interesse, aber ich muss halt jeweils nach Arbeitsanfall entscheiden, ob ich früher gehen kann....
Ist bei mir genauso. Falls es passt, würde ich mich sicher auch gelegentlich anschliessen (bevorzugt dann, wenn Ihr eher in meine Richtung startet, also z.B. Richtung Ammersee). Jetzt einen bestimmten Wochentag festlegen kann ich auch nicht...
Aushandeln nicht - aber Interesse bekunden. Mittwoch (und Donnerstag) wär' so ein Tag, wo ich ggf. mal früher rauskäme (ab 16:00 Uhr, mit Glück und Kollegensegen evtl ab 15:30 - alles sehr vage und offen - daher wäre das Wann und Wo zur Konkretisierung, ob ich überhaupt könnte, wichtig...
Das Problem hierbei dürfte sein, daß es ohne einen festen Tag und ohne eine feste Runde bzw. mehrere, sich abwechslende feste Runden jede Woche einen Freiwilligen braucht, der die Idee hat, die Ansage selbst bei wackeligem Wetter macht - es könnte ja noch gut werden - und die Runde für den Fall, daß die Arbeit spontan widerspricht, entweder die angekündigte Runde absagt oder sie trotz Arbeit leiten muß. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran, daß das auf Dauer klappt, denn in der Regel werden wir alle früh genug wissen müssen, daß wir die Arbeit für den betreffenden Tag rechtzeitig entsprechend auszurichten haben bzw. eben nicht mitradln, wenn wir das nicht schaffen. Aber wir können es trotzdem gerne versuchen.
Gerdi :wink2:, wie war das jetzt mit dem ToH?
Mal überlegen:
Aufruf zum 1. Frühjahrs-Treffen ohne Helm