• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Schönen Tag allerseits,

heute früh hab ich festgestellt, daß ich immer noch ganz schön schwere Beine hab. Vermutlich sind die Eurasburger Wand sowie meine zweitlängste Tour überhaupt bzw. meine längste Tour dieses Jahres an der Schwere schuld. Die Beine fühlen sich aber gut an, wenn ich an gestern denke. :)

Wie immer sag ich ja, nach der Tour ist vor der Tour, und, obwohl ich immer noch nicht weiß, wie's bei mir am kommenden Sonntag ausschaut, würde ich doch gerne wissen, wie's mit der Realisierung von Rolfs Vorschlag im Dachauer Land aussieht - wobei, im Moment ist ja schauerliches Wetter angesagt...

Und sonst? Gibt's weiteres Interesse an einem Treffen ohne Helm? Vielleicht mal was ganz anderes. Seit gestern abend hätt ich da so eine Idee - entweder in Herrsching oder noch ein klein wenig weiter weg von München, was bedeutet, daß nur ein Freitag oder Samstag in Frage käme...

Viele Grüße
Franz

Schönen Tag allerseits,

heute früh hab ich festgestellt, daß ich immer noch ganz schön schwere Beine hab. Vermutlich sind die Eurasburger Wand sowie meine zweitlängste Tour überhaupt bzw. meine längste Tour dieses Jahres an der Schwere schuld. Die Beine fühlen sich aber gut an, wenn ich an gestern denke. :)

Wie immer sag ich ja, nach der Tour ist vor der Tour, und, obwohl ich immer noch nicht weiß, wie's bei mir am kommenden Sonntag ausschaut, würde ich doch gerne wissen, wie's mit der Realisierung von Rolfs Vorschlag im Dachauer Land aussieht - wobei, im Moment ist ja schauerliches Wetter angesagt...

Und sonst? Gibt's weiteres Interesse an einem Treffen ohne Helm? Vielleicht mal was ganz anderes. Seit gestern abend hätt ich da so eine Idee - entweder in Herrsching oder noch ein klein wenig weiter weg von München, was bedeutet, daß nur ein Freitag oder Samstag in Frage käme...

Viele Grüße
Franz

jetzt mach es nicht so spannend mit dem TOH:mad:

Samstag und/oder Sonntag werd ich fahren, also wens Wetter stimmt, aber eher was kürzeres.... hab doch noch die ganze Woche frei:eek: :aetsch:

...Samstag und/oder Sonntag werd ich fahren, also wens Wetter stimmt, aber eher was kürzeres.... hab doch noch die ganze Woche frei:eek: :aetsch:

Du hast frei? Und du sagst nix! :eek: Ich glaub, ich muß meine Chefin fragen, ob sie mir einen Tag Urlaub gibt diese Woche!

Samstag und/oder Sonntag werd ich fahren, also wens Wetter stimmt, aber eher was kürzeres.... hab doch noch die ganze Woche frei:eek: :aetsch:

@Campyonly:
Bist du etwa heute schon wieder gefahren? Falls ja, war meine Tour gestern doch zu leicht :D

(PS: Ich fahr jetzt ne kleine 2h-Tour auf die Prinz-Ludwigs-Höhe in Dingharting und setz mich in die Abendsonne)

@Campyonly:
Bist du etwa heute schon wieder gefahren? Falls ja, war meine Tour gestern doch zu leicht :D

(PS: Ich fahr jetzt ne kleine 2h-Tour auf die Prinz-Ludwigs-Höhe in Dingharting und setz mich in die Abendsonne)

Ja! eine kleine Querfeldeinrunde mit Kaffeepause:love:

Ja Dingharting, da bin ich vor ca. einer Stunde durchgerollt, konnte mich etwas früher aus dem Büro verdrücken und noch eine kleine 80 km Runde drehen. Ihr Glücklichen habt diese Woche frei, ich muß noch bis 19. Mai warten um meine 2wochen Resturlaub abzubauen, hoffe es sind zum Monatsende noch ein paar Sonnentage drin.

Viel Spaß Euch in der Restwoche!

heute auf arte um 21 uhr !! anschaun !!

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=889388,day=4,week=20,year=2008.html

....Saisonvorbereitung auf Mallorca: Heute steht für Fabian Wegmann, einem der jungen hoffnungsvollen Fahrer des Radsport-Teams Gerolsteiner, Intervalltraining am Berg auf dem Programm. 450 Watt sind zu treten, und zwar dreimal 15 Minuten lang. Abends übermittelt Fabian die Daten an einen Trainingswissenschaftler bei European-Sports am Chiemsee, der akribisch über die Einhaltung seiner Vorgaben wacht.
Ernährungswissenschaftler, Mediziner, Biomechaniker, Bioniker, Psychologen, Physiologen, Trainingswissenschaftler, Softwareentwickler, Datenverarbeiter, Materialkundler und Physiker - der Hochleistungssportler ist von Wissenschaftlern umstellt, und alle haben ein gemeinsames Ziel: das biologische System Mensch für Höchstleistung zu optimieren.
Sie suchen die optimale Zeitfahrposition auf der Bahn und im medizinischen Labor, sie betreiben Höhentrainings- und Dopingforschung an den Universitäten Freiburg sowie Köln und organisieren Training unter wissenschaftlicher Kontrolle auf dem Großflächenlaufband. Außerdem zeigt die Dokumentation einen Besuch bei einem Radkonstrukteur in der Schweiz, der die schnellsten Zeitfahrmaschinen für die Fahrer auf Maß baut.......

Danke Chris, aber das deutsche Rennradfahrergemüse naja weis net der Wegman bei Lüttich Bastogne Lüttich, und der "gespielte" Schmerz am Finalenanstieg.. hab das dem irgendwie nicht abgekauft... klaro ist der xxx-mal besser wie meiner einer! Aber der letzte echte deutsche Pro ist für mich der geschnittene wen nicht sogar verhasste Andreas Klöden. Ok von miraus auch noch Voigt.. Aber die heulsuse Zabel kann ich nach seinem lachhaften rumgeheule auch nicht mehr ab! SORRY das musste jetzt mal raus!!!

diese Jahr wurde aber Gerölsteiner klar distanziert:cool:

Anhänge

• 2_0026671_1_thumb2.jpg
    2_0026671_1_thumb2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 75

fand die reportage gut (fürn dienstag abend^^) -> der 1 mann schweizer radlmacher a schau für sich ^^
der schwalbereifen test war auch nice^^ und die SPECIALIZED auswahl mmhh lecka ! aber was war des mit der "testen der elektronischen schaltun" ?!?!
mir gings da nich um den fahrer sondern mehr das allgemeine

@robert
die Lüttich Bastogne Lüttich war ja vom letzten jahr da is team t-mobile noch mitgefahrn so weit ich mich erinnere war diese jahr nix mit magenta^^ hehe

Trotzdem ein schöner bzw. interessanter Film. Ich als Rennradbegeisterter schau mir sowas immer gerne an, trotz aller neg. ´Nebengeräusche´.
Mir hat gefallen, wie sie in Mallorca mit 60-70 kmh die Hobbyfahrer überholt haben.

Zurück