Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Hallo Karin, hallo Franz,
vielleicht komme ich morgen doch noch dazu. Die kürzere Tour, die Karin fahren will, käme mir auch entgegen. Vielleicht können wir dann zusammen früher aussteigen, falls Ihr länger fahren wollt. Bin aber auch noch "unsicherer Kandidat".
Bis nachher,
Horst
Herrsching wird auf alle Fälle leicht. Es gibt da nur ein paar ganz wenige unangenehmere Stellen, an denen man aber im Notfall locker schieben kann, denn lang sind sie nicht. Ansonsten geht's halt irgendwann auf dem Pilgerweg den Berg hinauf. Der Weg ist total einfach mit dem MTB zu fahren, die schlimmsten Hindernisse sind dabei die Pilger. So, wie ich mir das vorstelle, kommen wir außerdem irgendwann in der Mitte wieder nach Herrsching, so daß man auch relativ leicht aus der Ausfahrt aussteigen kann.
Kommst du? Dann wären wir für morgen drei sichere Kandidaten und zwei unsichere.
Viele Grüße
Franz
Hallo Karin, hallo Franz,
vielleicht komme ich morgen doch noch dazu. Die kürzere Tour, die Karin fahren will, käme mir auch entgegen. Vielleicht können wir dann zusammen früher aussteigen, falls Ihr länger fahren wollt. Bin aber auch noch "unsicherer Kandidat".
Bis nachher,
Horst