Liebe Sonntagsradlerinnen und -radler,
gemäß der gestrigen Debatte sowie der heutigen, meiner Glaskugel entnommenen Wetterprognose bleibt's morgen in dem für uns entscheidenden Zeitfenster regenfrei und so treffen wir uns also wie erhofft zum
Herbstausflug nach Peißenberg
Wann: Sonntag, der 1. November 2009 um 10 Uhr
Wo: Parkplatz der
Gaststätte Aidenried (direkt am Ammersee auf der Straße zwischen Herrsching und Fischen)
Wohin: Von Aidenried nach Peißenberg und zurück - auf meist anderen Wegen. Ob der Ausflug auf den Hohen Peißenberg oder nur drum herum führt, entscheidet das Grupetto vor Ort nach Lust und Laune.
Länge: Ich weiß es nicht genau, vermute aber so ca. 80 bis 90km. So ganz genau will ich's im Moment aber auch gar nicht wissen, denn ein bissi Frei-Schnauze-Fahren und nicht alles bis aufs i-Tüpferl festlegen ist doch auch mal ganz nett, zumal's ja eh eine der herbstlichen Jahreszeit angemessene eher gemütliche Runde werden soll.
Höhenmeter: Die, die am Ende rauskommen.
Schnitt: Ja, wir werden einen haben.*
Pause: Eher nicht, denn um diese Jahreszeit könnte man dabei auskühlen. Kurze Pausen für Rigel und Wasser gibt's natürlich schon,
Wer radelt mit:
Bambam81 (80%, aber die hat ja gsagt, sie kommt)
Climbingdutchman
Fitus
namib_digger (mit guten Chancen hoffentlich)
Pedalio (nun leider doch nicht)
solea008 (mit leichten Chancen, aber hoffentlich trotzdem)
Tourmalet61
YaGonna (vielleicht, aber der kommt auch)
Panchon
Wer kommt denn nun alles nach Herrsching? Und wann? Treffpunkt des Herrsching-Grupettos ist wie immer an der Bank auf dem Grünstreifen gegenüber des S-Bahnhofs. Aber wer wann da ist, das ist hier die Frage.
Viele Grüße
Franz
* zit. Ralph_S