Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... wo seit ihr den unterwegs nur alle hin verschwunden? keine Lust mehr auf Kaffee + Kuchen gehabt, oder einfach nur die Sonnenschutzcremé vergessen
:ka: :wink2:
Hallo Thomas,
wieder wohlbehalten zurück in Deinem Revier? Hast Du zufällig die HM von heute bzw. wieviel HM habt ihr denn nach dem Schäftlarner Berg wohl noch gemacht, damit ich die dann abziehen kann?
Danke Dir und vilele Grüße :wink2:
Hi Doris,
bin zwar nicht der Thomas, kann dazu aber auch was sagen. Im Gegensatz zum Franz macht mir die Statistik schon Spass. Ich hatte heute knapp 1150Hm und ich schätze ca. 250 nachdem Du Dich selbstständig gemacht hast. Du müsstest also bei so etwa 900 liegen.
Viele Grüsse,
Horst
Super. Danke Dir für die Statistik, an der ich immer interessiert bin. Wie kam es denn zu den 250 zusätzl. HM? Seid ihr nicht diretissimo nach Wangen zurück?
Grüße,
Doris
Zuerst schon, dann nach Percha runter ins Cafe, wieder hoch und noch eine 10km-Schleife über Leutstetten...
Hallo Thomas,
wieder wohlbehalten zurück in Deinem Revier? Hast Du zufällig die HM von heute bzw. wieviel HM habt ihr denn nach dem Schäftlarner Berg wohl noch gemacht, damit ich die dann abziehen kann?
Danke Dir und vilele Grüße :wink2:
GPS-Track unter http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.35955.html
Sieht ziemlich wirr aus, hat aber Spass gemacht!
GPS-Track unter http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.35955.html
Sieht ziemlich wirr aus, hat aber Spass gemacht!
Interessante Zick-Zack-Tour ! So bin ich auch noch nie gefahren
Bei der Höhenrainer Rampe seid ihr mir ja entgegengekommen: Robert und Thomas natürlich als Sieger der Bergwertung![]()
Als Freund der Frühjahrsklassiker mag ich solche Touren-Varianten besonders gerne, die eigentlich nach der Café-Pause in Percha noch über Wangen - Leutstetten - Stanberger Golfplatz über Andechs - Herrsching -> Schmidt-Schneider - Unering - Stanberger Golfplatz - Wangen geführt hätte.Interessante Zick-Zack-Tour ! So bin ich auch noch nie gefahren![]()
Interessante Zick-Zack-Tour ! So bin ich auch noch nie gefahren![]()
Bei der Höhenrainer Rampe seid ihr mir ja entgegengekommen: Robert und Thomas natürlich als Sieger der Bergwertung![]()