• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen,

hier im südlichen München ist es schon hell nur der Himmel komplett zu, wobei das reisst noch auf...

Bis nachher!

Viele Grüße
Karin

Hallo Thomas,

wieder wohlbehalten zurück in Deinem Revier? Hast Du zufällig die HM von heute bzw. wieviel HM habt ihr denn nach dem Schäftlarner Berg wohl noch gemacht, damit ich die dann abziehen kann?

Danke Dir und vilele Grüße :wink2:

:crash: .... wo seit ihr den unterwegs nur alle hin verschwunden? keine Lust mehr auf Kaffee + Kuchen gehabt, oder einfach nur die Sonnenschutzcremé vergessen:confused: :ka: :wink2:

:crash: .... wo seit ihr den unterwegs nur alle hin verschwunden? keine Lust mehr auf Kaffee + Kuchen gehabt, oder einfach nur die Sonnenschutzcremé vergessen:confused: :ka: :wink2:

Ich kann nur für mich sprechen, da ich in Höhenschäftlarn dann nach rechts Richtung Buchenhain, Forstenrieder Park die Heimreise angetreten habe. Dich habe ich nach der Wende in der Pupplinger Au gänzlich aus den Augen verloren. Fragen konnte ich auch niemand, da Franz die Herde mit einem WEITER WEITER antrieb. Tja, schade.

Allerdings hatte ich heute nicht den Eindruck, dass DU tatsächlich noch an einer Einkehr mit Kaffee und Kuchen interessiert warst. Ein Wort hätte genügt.. :D

So jetzt verfolge ich aber das Kopf-an-Kopf Rennen von Menchov und di Luca. Sch.. Wetter in Rom. Die haben wirklich nix zu lachen. Menschenskind!

Danke für Deinen Einsatz heute, die ganze Strecke vorne im Wind anzuführen.

Bis demnächst.

Servus,

Doris

WAAAHNSINN!!!! Jetzt hätte der Russe die dreiwöchige Rundfahrt fast noch wegen den besch.. Strassenverhältnissen in Rom verloren. 900 Meter vor dem Ziel zu stürzen und dann nochmal so in Schwung zu kommen, dass er um die wohl kürzeste Sekunde doch noch gewinnt. CHAPEAU! Das ist Radsport....!!! :daumen:

So muss das sein, und Danilo "the Killer" DiLuca fuhr drei Wochen als wäre der Leibhaftige hinter ihm her gewesen
:eek: :cool: :D
2_0039686_1_thumb2.jpg
2_0039589_1_thumb2.jpg
2_0039062_1_thumb2.jpg
2_0038457_1_thumb2.jpg

Quelle: www.bettiniphoto.net

GRANDIOS!

Hallo Thomas,

wieder wohlbehalten zurück in Deinem Revier? Hast Du zufällig die HM von heute bzw. wieviel HM habt ihr denn nach dem Schäftlarner Berg wohl noch gemacht, damit ich die dann abziehen kann?

Hi Doris,

bin zwar nicht der Thomas, kann dazu aber auch was sagen. Im Gegensatz zum Franz macht mir die Statistik schon Spass. Ich hatte heute knapp 1150Hm und ich schätze ca. 250 nachdem Du Dich selbstständig gemacht hast. Du müsstest also bei so etwa 900 liegen.

Viele Grüsse,
Horst

Hi Doris,

bin zwar nicht der Thomas, kann dazu aber auch was sagen. Im Gegensatz zum Franz macht mir die Statistik schon Spass. Ich hatte heute knapp 1150Hm und ich schätze ca. 250 nachdem Du Dich selbstständig gemacht hast. Du müsstest also bei so etwa 900 liegen.

Viele Grüsse,
Horst

Super. Danke Dir für die Statistik, an der ich immer interessiert bin. Wie kam es denn zu den 250 zusätzl. HM? Seid ihr nicht diretissimo nach Wangen zurück?

Grüße,

Doris

Super. Danke Dir für die Statistik, an der ich immer interessiert bin. Wie kam es denn zu den 250 zusätzl. HM? Seid ihr nicht diretissimo nach Wangen zurück?

Grüße,

Doris

Zuerst schon, dann nach Percha runter ins Cafe, wieder hoch und noch eine 10km-Schleife über Leutstetten...

Zuerst schon, dann nach Percha runter ins Cafe, wieder hoch und noch eine 10km-Schleife über Leutstetten...

Tja, wenn ich das gewußt hätte, dann wäre ich sicherlich noch mit ins Café gegangen, denn das hat mir heute definitiv total gefehlt.... und die Schleife wäre dann gar kein Problem gewesen.

Gut, hat nicht sollen sein. Dumm gelaufen. :heul: (In dem Falle hätte ich es lieber nicht gewußt).

Im Juni /Juli werde ich mich nun aus bekannten Gründen ein bißchen rar machen. Aber irgendwann fahren wir uns schon wieder über den Weg.

Viele Grüße,

Doris

Hallo Thomas,

ich habe 1090 Hm gemessen. Daß es weniger ist, kann daran liegen, daß ich eine Aufzeichnungsrate von 15s gewählt habe. Also ich schätze auch, daß du dann so um die 900 Hm gefahren bist.

Robert, vielen Dank noch einmal für die heutige Tourführung.
Conny: Respekt, du hast heute ganz schön mitgehalten und Tempo gemacht. Mit was hast du dich heute "Gedopt"??? :cool:
An den nächsten beiden Wochenenden bin ich nicht dabei; Nächstes Wochenende RTF Dachau und danach eine paar Tage im Engadin und Vinschgau. :)

Grüße

B52

Interessante Zick-Zack-Tour ! So bin ich auch noch nie gefahren :eek:

Bei der Höhenrainer Rampe seid ihr mir ja entgegengekommen: Robert und Thomas natürlich als Sieger der Bergwertung :)

Mal was ganz anderes. Euer Verein trifft sich doch am WE immer an der Oly. Welche Distanzen werden denn da i.d.R. gefahren? Ist das ein reiner Männerverein?

Danke und Gruß,
Doris

Als Freund der Frühjahrsklassiker mag ich solche Touren-Varianten besonders gerne, die eigentlich nach der Café-Pause in Percha noch über Wangen - Leutstetten - Stanberger Golfplatz über Andechs - Herrsching -> Schmidt-Schneider - Unering - Stanberger Golfplatz - Wangen geführt hätte.

...und ehrlich das hätte jeder hier locker geschafft, aber ihr wolltet ja nicht:aetsch:

@Panchon, morgen fahr ich als würde der Leibhaftige mich jagen....

ich auch nicht, hat aber Spaß gemacht, schöne Tour vom Robert, gut gemacht!

Bei der Höhenrainer Rampe seid ihr mir ja entgegengekommen: Robert und Thomas natürlich als Sieger der Bergwertung :)

Ja, hat mich gefreut dich zu sehen, fährste mal wieder mit? :)

Zurück