• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@campyonly: Du weißt ja, mit Fotos hab ich's nicht so ganz arg, jedenfalls nicht mit dem selber Knipsen. Aber du hast recht. Sobald der Frühjahrsputz auch das Kreuz Stahl und das himmelblaue Schmutzdings erfaßt hat, gibt's ein Gruppenfoto und ein paar Einzelfotos.

Bis spätestens Sonntag
Franz

P.S. Das himmelblaue Schmutzdings schaltet sich jetzt mit der Campa-Kurbel tatsächlich viel geschmeidiger vorne.

@Panchon Stahl, Carbon, Alu tsss... mein Fünftrad wird von den Jungs kommen:eek:
de_rosa_ueber_uns_02.jpg

und wohl so aussehen:eek:
titanio_xs_big_09.jpg

...ok ich träum zu mindestens davon:eyes:

ANSAGE zur gemeinsamen Tour im Pfaffenwinkel

Wann: Sonntag 19. April 2009 um 11:00h
Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz am Rathaus in Peißenberg
Charakter: Genüßliches "Wellblechfahren" im Pfaffenwinkel/Oberland evtl. mit Abstecher auf den Hohenpeißenberg, ca. 100 km

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Also wer will auf die Liste ...?

Panchon
campyonly
solea008
wörth
...

Huhu :wink2: liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,

weil's die Bergradlerin vohin im Lady-Thread geschrieben hat und die Idee mir gefällt, will ich's auch hier kurz bekannt machen: Der Wittelsbacher Radmarathon am 17. Mail 2009.

Der Start ist Aichach, das etwas nördlich von Fürstenfeldbruck gelegen ist.

Viele Grüße
Franz

weil's die Bergradlerin vohin im Lady-Thread geschrieben hat und die Idee mir gefällt, will ich's auch hier kurz bekannt machen: Der Wittelsbacher Radmarathon am 17. Mail 2009.

Viele Grüße
Franz

Servus Franz,

da muss ich dich doch etwas korrigieren: Aichach ist etwas nordöstlich von Augsburg!

@Thomas
Für den kommenden Sonntag bin ich noch etwas unentschlossen.
a) Was macht das Wetter? :confused:
b) Bis zu dir ist es vom Dachauer Hinterland doch ein ganz schönes Stück zu fahren :confused:
Aber ich werde mich auf jeden Fall noch einmal melden!

Die letzten Tage und heute war es ja ideal mit dem RR ein paar Kilometer zu machen :)

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

danke für die Korrektur, du hast natürlich recht.

Ich hatte mich zunächst auch gefragt, wo diese RTF beginnt und dann die Karte hier (siehe Ende der Webseite) gesehen. Jetzt, wo du's sagst, kann ich Augsburg tatsächlich identifizieren. Davor ist mir das nur mit Fürstenfeldbruck gelungen, und auf der Karte sieht's so aus, als sei Aichach nördlich davon (was ja, wenn man nur die Richtung nimmt, gar nicht mal falsch ist).

Viele Grüße
Franz

@B52:

zu a) gut wird's
zu b) das geht schon, hab' ich in umgekehrter Richtung auch schon gemacht

ANSAGE zur gemeinsamen Tour im Pfaffenwinkel

Wann: Sonntag 19. April 2009 um 11:00h
Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz am Rathaus in Peißenberg
Charakter: Genüßliches "Wellblechfahren" im Pfaffenwinkel/Oberland evtl. mit Abstecher auf den Hohenpeißenberg, ca. 100 km

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Also wer will auf die Liste ...?

Panchon
campyonly
solea008
wörth
...

@ Panchon
am 3. Mai werd ich in Kaufering dabei sein. Vielleicht klappt's am Sonntag. Das muss ich kurzfristig entscheiden, kann sein, dass ich ohne vorherige Ankündigung in Peissenberg stehe.

Fitus

Viele Grüße
Franz

Der Anmeldeschluss ist bereits am 30. April und die Startgelder sind auch nicht ohne. Da finde ich die RTF's immer besser, denn da kann man sich wetterabhängig auch noch in der Früh spontan entscheiden.
Die 171km-Strecke wäre sicherlich für Dich ein "Heimspiel"..., da sozusagen vor der Haustüre..:aetsch:

@ Panchon
am 3. Mai werd ich in Kaufering dabei sein. Vielleicht klappt's am Sonntag. Das muss ich kurzfristig entscheiden, kann sein, dass ich ohne vorherige Ankündigung in Peissenberg stehe.

Fitus

Hallo Fitus,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Dann sehen wir uns vermutlich am 3. Mai in Kaufering oder eventuell schon am Sonntag in Peissenberg?:D

Bis bald.

Grüße.
Doris

@ Panchon

Fitus

Servus anderer ...,

das tät mich auch freuen und bestärkt mich im fast schon getroffenen Entschluß, die Pfaffenwinkeltour mit dem Stahlradl zu fahren.

Ansonsten bis spätestens Kaufering
Franz

Der Anmeldeschluss ist bereits am 30. April und die Startgelder sind auch nicht ohne. Da finde ich die RTF's immer besser, denn da kann man sich wetterabhängig auch noch in der Früh spontan entscheiden.
Die 171km-Strecke wäre sicherlich für Dich ein "Heimspiel"..., da sozusagen vor der Haustüre..:aetsch:

Mit der Anmeldung hast' schon recht, Doris. Wenn ich ehrlich bin, ist mir der 30. April beim derzeitigen Haufen Arbeit in der Arbeit viel zu früh zur Anmeldung. Wenn's was wird, werd' ich unangemeldet hinfahren und dort die Nachmeldegebühren zahlen.

Das mit dem Heimspiel ist so eine Sache. 171km ist eine Strecke, die ich mir so ganz einfach nicht zutraue bzw. sicher keine Lust habe, so früh aufzustehen, daß 171km in eine greifbare Nähe rücken könnten. Allein deswegen würde ich mich für eine kürzere Strecke entscheiden.

Wir sehen uns am Sonntag
Franz :jumping:

schau' ma mal, daß du deine Dates alle auf die Reihe bekommst und dann geht scho wieder a bisserl was.

Ja, das mit meinen Terminen ist schon ganz schön viel im Moment. Am Wochenende muss ich erstmal nachholen, was wegen der Erkältung ausfallen mußte. Ich hoffe am Sonntag zumindest eine kleine Runde von zwei Stunden zu schaffen, aber bei Euch mitfahren schaffe ich nicht. Euch aber VIEL SPASS !

Danach wird hoffentlich was gehen bei mir bevor die nächsten Sachen anstehen.

Meine Tour gestern war übrigen schön - auch wenn nicht Sonntag war :D

Bis nächste Woche dann :wink2:

Ina

Zurück