• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Abend:)

ich sag euch der Bock muss raus aufn Asphalt, also keine Zeit für lange RTF Anfahrten im Automobil, und dann langes Stempelgedöns. Somit gibt's was am 26.04.09 ohne Startnachmeldegebühr, also einfach mal die Hobel bereit halten:eek:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Abend:)
Somit gibt's was am 26.04.09 ohne Startnachmeldegebühr, also einfach mal die Hobel bereit halten:eek:

26.4. klingt erstmal gut. Ich werde mal sehen wie Anfang nächster Woche die Arbeit schmeckt und was ich abends so schaffe von wegen Wohnung putzen und so. Oder anders gesagt: ich versuche mitzukommen, wohin auch immer, kann aber noch nicth viel versprechen.

Viele Grüße,

Ina
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@campyonly: Wenn der 26.4. ein Sonntag ist, dann ist da sehr wahrscheinlich der Familienausflug mit der Gastfamily aus dem hohen Norden. Da ist dann bei mir der Hobel für eben diesen Ausflug bereitgestellt, aber leider nicht für 'ne normale Sonntagstour. Aber an einem der darauffolgenden Tage, Montag bis Mittwoch, mußt du doch und deinen Hobel für 'ne Extratour bereithalten! Peißenberg, Staffelsee, Velomotion oder Kesselberg, denk' ich.

Geht das?

Servus
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

ANSAGE zur gemeinsamen Tour im Pfaffenwinkel

Wann: Sonntag 19. April 2009 um 11:00h
Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz am Rathaus in Peißenberg
Charakter: Genüßliches "Wellblechfahren" im Pfaffenwinkel/Oberland evtl. mit Abstecher auf den Hohenpeißenberg, ca. 100 km


Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Also wer will auf die Liste ...?


Panchon
campyonly
solea008
wörth
...

Wetterprognose:

aroona_map_regio_Oberbayern_4.png
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Freunde,

ich hab noch jemanden für Sonntag eingeladen, dem ich sozusagen zufällig begegenet bin. Ob der betreffende wirklich Lust hat, am Sonntag mitzuradln, kann ich aber noch nicht sagen.

Viele Grüße
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

ANSAGE zur gemeinsamen Tour im Pfaffenwinkel

Wann: Sonntag 19. April 2009 um 11:00h
Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz am Rathaus in Peißenberg
Charakter: Genüßliches "Wellblechfahren" im Pfaffenwinkel/Oberland evtl. mit Abstecher auf den Hohenpeißenberg, ca. 100 km


Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Also wer will auf die Liste ...?


Panchon
campyonly
solea008
wörth
...

Wetterprognose:

Anhang anzeigen 15487

Bin dabei!:) Bis morgen

Gruß Bernd
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

könnte ich morgen ab Herrsching bei dir mitfahren?

Gruß Bernd
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

ANSAGE zur gemeinsamen Tour im Pfaffenwinkel

Wann: Sonntag 19. April 2009 um 11:00h
Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz am Rathaus in Peißenberg
Charakter: Genüßliches "Wellblechfahren" im Pfaffenwinkel/Oberland evtl. mit Abstecher auf den Hohenpeißenberg, ca. 100 km


Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Also wer will auf die Liste ...?


Panchon
campyonly
solea008
B52
wörth
...

aroona_map_regio_Oberbayern_4.png
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Bernd,

vorhin war ich mitten im Einkaufen, konkret an der Wursttheke. ;)

Klar kannst du mit. Um 10:20 am S-Bahnhof Herrsching? Ich weiß allerdings nicht, in welchem Takt die S-Bahnen fahren.

Bis morgen
Franz
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

So, heute war Frühjahrs-Haus- und -Querradlputz Teil 2. Das Bad erstrahlt nun wieder in frischem Glanze, das Querradl auch. Sogar das Schaltwerk hab ich zerlegt und gewienert und gebohnert, aber , und bitte jetzt pssst, nichts dem campyonly sagen, es hat aber noch ein Riesenmanko: Ich hatte lediglich Zeit die Züge und Hüllen auf der rechten Seite und am Ende auch das rechte Lenkerband zu erneuern. Links ist vorerst alles beim alten und dennoch geht's heute nacht und morgen früh nochmal raus. Wenn Robert wüßte, daß ich so unterwegs bin, würde er schrecklich schimpfen. Also psssst.

Bis morgen
Franz :lutsch:
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Anfahrt über AB Starnberg* und ohne Ausfahrt rein nach Starnberg und auf der Hauptstraße, die am Ende von Starnberg zur B2 nach Weilheim wird, durch den Ort. Auf der B2 bis und fast durch Weilheim bleiben, vor dem Südende Weilheims aber nach rechts Richtung Peißenberg. Der Rathausparkplatz liegt auf der linken Seite der Straße, über die man von Weilheim kommend in Peißenberg einfällt.

Gute Nacht
Franz ;)

* Ab der Abzweigung von der Garmischer (gleich am Ende der Kurve!!!) bis zur ersten Ampel in Stranberg unbedingt die Geschwindigkeitsbegrenzung beachten. Es gibt da immer wieder mal zwei Blitzpositionen - erfahrungsgemäßt auch sonnntagmorgens.
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Bei mir geht's heute leider nicht. Die Übung, die ich gestern erledigen wollte, entfiel und die werde ich heute nachholen. Ich wünsch Euch viel Spaß.
Fitus
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen verehrte Teilnehmer. Wir begrüßen Sie zur Wellblechtour im Pfaffenwinkel. Die Veranstaltung wird planmäßig durchgeführt. Wir freuen uns auf Ihr kommen. Bis zum Start wünschen wir Ihnen eine angenehme Reise.

Ihr Pfaffenwinkel Team
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen, liebe Sonntagsradler,

zwei Finger verbrennen, Gassiradln und Scherben im Schloßpark aufklauben hab ich heute schon hinter mir. Jetzt ist Frühstück an der Reihe, dann B52 einsammeln und dann geht's lo-hos!

Franz :jumping:

P.S. Schade, Fitus
 
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Zusammen,
So jetzt trau ich mich auch mal hier zu schreiben, denn wenn ich die Kilometeranzahl sehe, wird es mir etwas mulmig. :confused:
Habt Ihr irgendwann auch mal vor eine klitzekleine Tour zu machen so um die 50 oder sind Eure Touren immer um die 100 und mehr? :idee: Oder vielleicht gibts auch in der Mitte die Möglichkeit eines Absprungs, dann kann ich mich klamm heimlich davon machen und steig in die S-Bahn zum heim fahren Ich muss erst wieder reinkommen.

PS: Nachdem ich mich letztes Jahr so grossartig und voller Elan hier drinnen angemeldet hab und nix meinerseits passiert ist außer dass ich meinen Tauchkurs bestanden hab und auch schon mal auf Sizilien tauchen war...

Hoffnungsvoll
Karin
- in einer Gruppe fahren macht einfach mehr Spass!!
 
Zurück
Oben Unten