Kleinspezi
Leichtsinnig
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
@Cambio Corsa: Platz 6 is verry cool:jumping:
:feier::lutsch::wink2:
@Cambio Corsa: Platz 6 is verry cool:jumping:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansage zu einer gemeinsamen Sonntagsrennradtour!
Wann? Sonntag den 17.11.2008 um 10:00h
Wo? Wangen an der Bank
DIE Liste
Panchon
alfton
Kleinspezi
campyonly
Ansage zu einer gemeinsamen Sonntagsrennradtour!
Wann? Sonntag den 17.11.2008 um 10:00h
Wo? Wangen an der Bank
DIE Liste
Panchon
alfton
Kleinspezi
solea008
campyonly
Wann? Sonntag den 17.11.2008
Sonntag, 16. November - Nachmittags Regen
Höchst: 8° Niedrig: 4°
Hallo rennradfahrende Gemeinde!
Die Regenwahrscheinlickeit für Sonntag liegt mittlerweile bei gut 20%.
Fahren werde ich am Sonntag, entweder Strasse oder Cyclocross, schon alleine deswegen weil mir der Herr K. im Nacken sitzt! Und so eine Gore Ausrüstung muss genutzt werden, so wie die gerade eben bestellte Schweizer Winterausrüstung muss man sich noch verdienen. Aber die Anreise nach Herrsching, für ein paar km im Dreck, ist mir in dieser Jahreszeit zu umständlich. Sprich uU mit der Schnellbahn eine Stunde nachhause gondeln und frieren, mit evt. erhöhten Infekt Risiko.
Welchem Heino Knödel aus der Blindenstrasse ist eigentlich dieser schlechte Scherz mit der Sommer-/Winterzeit eingefallen:droh:
Ich sehe das ebenso. Und auch für den Herrn Unaussprechlichen. MTBler sind natürlich auch allerherzlichst willkommen....Hosen runter, und mitkommen zum Cross!!
...Welchem Heino Knödel aus der Blindenstrasse ist eigentlich dieser schlechte Scherz mit der Sommer-/Winterzeit eingefallen:droh:
...EDIT: ach ich bin hierfür:floet:
Am Schaltwerk liese sich die Platte mit der Aufschrift gegen Carbon tauschen bzw. mit eine paar Löchern um das eine oder andere Gramm erleichtern. Ich müßte mal nachschauen, ob ich passendes Versuchsmaterial habe. Könnte gut sein....wo ja WO verdammt wo könnte er am Querrad deutlich was einsparen. Aber Bitte ohne Sicherheitsverlust:eyes:
Wenn das Mensch sich von jeglicher Moral abwendet, und im Blutrausch versinkt, dass hat ihn wohl noch nie vorwärts gebracht.Den 9. Thermidor mag ich allerdings überhaupt nicht!
Am Schaltwerk liese sich die Platte mit der Aufschrift gegen Carbon tauschen bzw. mit eine paar Löchern um das eine oder andere Gramm erleichtern. Ich müßte mal nachschauen, ob ich passendes Versuchsmaterial habe. Könnte gut sein.
An den Ergos könnte man ähnliches versuchen.
Ansonsten seh' ich nur wenig Möglichkeiten, aber du kennst dich da ja eh besser aus.
Viel Spaß beim darüber Nachdenken
Franz
Ja, so lernt man's in der Schule. Es muß aber nicht alles richtig sein, was man in der Schule lernt und was die meisten dann auch brav wiederholen.Wenn das Mensch sich von jeglicher Moral abwendet, und im Blutrausch versinkt, dass hat ihn wohl noch nie vorwärts gebracht.
Ja, die Platte meine ich. Du sollt ja auch nicht in diese Platte bohren, sondern in ein Testobjekt, das ich gegebenenfalls zur Verfügung stellen könnte/täte und so weiter......Du meinst die Frontplatte am Parallelogramm aus Carbon, und evt die Bremshebel aus Carbon, und den Rest in Century Grey belassen, dass hätte was. Löcher bohre ich aber keine in die Teile, so was bekomme ich beim besten Willen nicht übers Herz.
versteh jetzt nicht wie meinenJa, so lernt man's in der Schule. Es muß aber nicht alles richtig sein, was man in der Schule lernt und was die meisten dann auch brav wiederholen.
Ja in Mavic Bremsschuhe, ist aber nicht das gleiche, und wurden mittlerweile getauscht gegen Jagwire.Außerdem hast du schon mal Löcher in Teile gebohrt. Du erinnerst dich?