• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Die einen fahren ganz nach Bauchnabel, den anderen ist die Gemeinsamkeit ein höheres Gut.

Liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,

ich will nach langer Zeit mal wieder laut über eine Tour am kommenden Sonntag nachdanken (falls es für Sonntag keine anderen Pläne gibt). Was eine für eine Sonntagstour übliche Ansage betrifft, halten mich weniger die in all meinen Glaskugeln täglich wechselnden Wetterprognosen ab, als vielmehr die derzeit recht umfangreichen Verpflichtungen, die blöderweise recht viel Kraft kosten. Aber, wie gesagt, ich denke über eine Tour nach. Als mögliche Ausgangspunkte stelle ich mir Wangen oder Hohenschäftlarn vor.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Franz,

Prio 1 hat bei mir mal wieder eine Tour mit meiner Frau (sollte das Wetter mitspielen). Da sie im Moment aber noch recht erkältet ist, könnte daraus nichts werden. Falls dies der Fall ist, würde ich schon mal Interesse an "Deiner" Tour anmelden.

Viele Grüße,
Horst
 
Habe garnicht gewusst, dass hier nach Bauchnabel gefahren wird.
Im uebrigen: solange ueber eine Tour lediglich nachgedacht wird, besteht immerhin Hoffnung, dass daraus nichts wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,

da drück ich erstmal alle Daumen für die gute Genesung Frau Tourmalets. Was denn Sonntag betrifft, könnte ich mir, falls der Gesundheitsgott gutes im Sinne hat, auch vorstellen, mich der Rekonvaleszenztour anzuschließen. Falls es anders kommt, könnten wir beide vielleicht auf Erkundungsfahrt gehen. Was meinst du?

Gute Nacht
Franz
 
@Klaus1: Lieber Klaus,

ich schulde Sonja und dir seit langem eine Nachricht, die mir einfach nicht aus dem Kopf über die Finger in die Tastatur gleiten will. Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen deswegen. Morgen mach ich aber einen neuen Anlauf und dann sag ich dir mehr. Einstweilen nur soviel: Ich hab momentan so argen Streß, daß mir mehr oder weniger alles zuviel ist. Deshalb schaff ich es einfach nicht nach Undenheim, obwohl ich wirklich gerne möchte.

Bis morgen
Franz
 
Sonntag, 24.5.: von Wangen nach Sachsenkamm (100km/930hm + irgendwo Einkehr)

Start: 9:30 am bekannten Bankerl in Wangen

Dabei sind:
Sportella
Panchon
Cany
Tourmalet61 + Gast

Bis morgen,
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Horst,

ich begleite euch u. werde Windschatten spenden. Nach der Einkehr entsprechend mehr.
Freue mich auf die Tour!

Schönen Samstag.
cany
 
Hallo Cany, gerne, aber bitte etwas langsamer als bei der Planseetour. Sonst hängst Du uns sicher ab.

Bis morgen,
Horst
 
Hallo Horst,

wir starten zusammen und wir kommen zusammen wieder an.
Anhängen ja, abhängen nein!
Ich freue mich auf eine schöne Tour mit euch.

Bis am Bankerl.
cany
 
Hallo zusammen,

bei mir wird das nichts morgen. Schade, wo Ihr schon mal vor meiner Haustür unterwegs seid...
Wünsche Euch viel Spaß!
Hoffentlich bis bald mal wieder
Martina
 
Hallo Martina,

Dann Dir trotzdem einen schönen Sonntag! Wir sind sicher demnächst mal wieder in der Nähe. Will zum Beispiel nach Wasserburg. Das startet auch bei München.

Viele Grüße,
Horst
 
Guten Morgen!
Noch a bissle grau da draussen, aber das wird schön, da bin ich ganz sicher.
Jetzt anständig frühstücken, ohne Mampf kein Kampf:D
Bis später!
 
Schön wars!
Nette Leute, schöne Landschaft, Sonne und einen Schnitt hatten wir auch:rolleyes:
Danke an die Jungs für den Windschatten, den konnte man heute gut gebrauchen.
Schönen Restsonntag noch,
lg Ella
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, herrlich war es! Die Gruppe, die Strecke u. der Wind im Wald.
Danke, an euch alle!

Von Wangen weg hatte ich auch noch wechselnd Windschatten - paraktisch - da immer Gegenwind.

Viele Grüße
cany
 
Zurück
Oben Unten