• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Zuerst an Fitus: gute und schnelle Besserung.

Schön, dass es Mitfahrer für die Valepptour gibt. Noch sieht das Wetter für Samstag gut aus. Hoffentlich bleibt es so.

Hallo Jürgen, die Valepp-Tour weiß ich fast auswendig.

Da muss ich mir ja glatt etwas Neues einfallen lassen.

solea008: MFG ist gebongt, vor der Feuerwehreinfahrt 8:45.

Mein Vorschlag ist, dass wir uns morgen 8:00 Uhr hier im Forum treffen, um auszumachen ob wir fahren oder nicht.

Viele Grüße
Jürgen
 
Hätte gerne auch noch eine zweite Woche unsolide gelebt. Der Freund startete die Tour schon leicht angeschlagen, er wurde dann auch nicht gesünder, dann war das Wetter für die Jahreszeit zu kalt und zu nass und brachen darum nach einer Woche ab.
 
8 ist für mich zu spät, da muss ich schon im Auto sitzen, ist eine ganz schöne Kurverei nach Holzkirchen.
Das Navi sagt 1:20, muss mich ja auch noch anziehen usw.
 
MFG ist gebongt, vor der Feuerwehreinfahrt 8:45.
Mein Vorschlag ist, dass wir uns morgen 8:00 Uhr hier im Forum treffen, um auszumachen ob wir fahren oder nicht.

:daumen: Besten Dank! Ich werde morgen Früh so gegen 7:45 Uhr nochmal hier reinschauen.

Die Wettervorhersage schaut immer noch ganz gut aus. Das wird schon....!
 
Bin nach einem kleinen Abstecher zu meiner Mutter wieder wohlbehalten daheim.
Mensch ist wieder sauber, das Radl noch nicht. Schaut wild aus:eek:

Vielen Dank für die Ansage und die nette Tourführung und Begleitung.
Für den Schxxx.. Nebel kann keiner was.
Da wo es wichtig war, hat die Sonne gelacht, das ist die Hauptsache.

Als ich heut abend von MUC nach Hause gefahren bin, hat es ein paarmal geregnet!

ein schönes Restwochenende noch,
lg Ella
 
Gruss an alle Mitfahrer und Dank an den Ansager zuvor.
Trotz suboptimaler Sichtverhältnisse in der Miesbacher Gegend letztendlich eine gelungene Ausfahrt. Ab Rottach schien endlich die vorausgesagte Sonne und die Valepp konnte sich von ihrer besten Seite zeigen. Immer wieder ein Erlebnis! Gerne wieder!
 
Eine Ausfahrt der ganz besonderen Art.... Gemeinsam kämpften wir uns durch die Nebelschwaden und konnten stellenweise nur erahnen, wo uns der kundige Tourgide entlang führt.... War uns anfangs auch der bekannte wunderbare Blick auf die Schönheiten der Region um Tegernsee verwehrt, so begrüßte uns die wärmende Sonne umso mehr, je näher wir der Valepp kamen, die sich dann in ihrer vollen herbstlich gefärbten Pracht präsentierte. Ein unvergessliches Erlebnis!

Vielen Dank an die nette Runde, ohne die ich wohl dieses Abenteuer im Nebel niemals gewagt hätte. Schee war's:) Ein ganz besonderer Dank an Jürgen für die tolle Streckenführung, die mich vor allem auf dem Rückweg immer wieder überraschte und mir endlich auch den genialen Weg über die Mangfallbrücke eröffnet hat.

Wäre schön, wenn vielleicht dieses Jahr doch noch mal a Runderl zusammengehen würde...

Den Urlaubern viel Spaß und viele sonnige Kilometer! Grüßt mir "Bella Italia".
 
Servus miteinander,

am Donnerstag hab leider keine Zeit zum Radln, obwohl's da ja nochmal halbwegs schön sein soll, aber am Sonntag könnte ich ein bisserl, wenn's entgegen der Vorhersage doch trocken bleiben sollte. Vielleicht so Hohenschäftlern, Wolfratshausen und so in der Gegend .... Ich muß allerdings halbwegs rechtzeitig wieder daheim sein, was bedeutet, daß es kaum für 100 Kilomter reichen wird bei mir.

Aber schau ma mal...

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Horst,

sowas hab ich mir fast schon gedacht. Viel Spaß beim Außer-Lande-sein.

Ansonsten werden wir sehen, ob's am Sonntag was zum Radln gibt oder nicht.

Schönen Abend
Franz
 
Ich habe auch keine Zeit, am Donnerstag ist Packen angesagt und am Freitag früh gehts los nach Bella Italia.
Wünsche aber natürlich allen Daheimgebliebenen ein wunderbares (langes?) Wochenende!
lg Ella
 
Zurück
Oben Unten