• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Stimmt. -6°.
Macht aber nix, ich freu mich wia´d Sau, mal wieder mit Euch zu Radln.:daumen:
Arbeitsweg radln und alleine Laufen wird auf Dauer ganz schön öd....
bis dann

Saukalt war's. Scheeee war's!!!
Und wenn Franz und Basti ned so gerast wären hätten wir noch ein paar Punkte mehr schreiben können... :D :D :D
;)

Bis zum nächsten Ritt.

Ammerseegrüße
Robert

Hallo Sonntags-Schmutz-Eisradler,

schee wars! Trotz "Arbeitfahrpanzer".
Auch wenn ich ein bisschen geschwächelt hab heute...

Dafür hab ich mir mit dem Franz noch einen gemütlichen Kaffee und Käsekuchen gegönnt,
während Ihr noch Eure Fleissaufgabe geradlt seid. Mir reichen 2 Stunden im Kalten völlig.

bis demnächst mal wieder
lg Ella

Saukalt war's. Scheeee war's!!!
Und wenn Franz und Basti ned so gerast wären hätten wir noch ein paar Punkte mehr schreiben können... :D :D :D
;)

Bis zum nächsten Ritt.

Ammerseegrüße
Robert

ich hab noch ein paar Extrapunkte geholt, ich sag nur: die km waren zum Schluß deutlich 3-stellig :D
musste aber kurz vor dem Ziel dann doch ein Bounty einwerfen, um heimzukommen.

aber jetzt erstmal alle Speicher wieder füllen.

...Und wenn Franz ... ned so gerast wär... ...
Du bist entweder ein gewaltiger Charmeur, oder ich bin heute schneller geradelt, als ich wollte und auch gedacht habe zu können. Falls ich wirklich ein zu flottes Tempo angeschlagen habe, dann bitte ich im Entschuldigung.

Viele Grüße und hoffentlich recht bald bis zum nächsten Mal
Franz

kann mich erst jetzt melden
musste schlafen...
hoffe dass ich jetzt wieder regelmäsig radeln kann, damit mich der hp nicht mehr alleine heimziehen muss...
lg und bis zum nächsten mal b

... ich sag nur: die km waren zum Schluß deutlich 3-stellig :D

Wenn man euch so hört könnte man glatt neidisch werden, besonders wenn ich was von 100+ lese ... ;)

Hatte heute aber leider keine Zeit, musste für einen guten Kunden noch ein paar Entwürfe machen. Für zwei Stunden Waldwege hat's am Nachmittag aber doch noch gereicht. :).

Das wilde "Herrschingstan" würde mich aber schon mal interessieren!

Servus, Manni

Respekt! Ich wäre heute auf dem Rad festgefroren...
Wir sind bei -14 Grad heute losgelaufen und hatten auch unseren Spass!

DSC_0284_DxO.jpg

DSC_0306_DxO.jpg

DSC_0308_DxO.jpg

DSC_0349_DxO.jpg

DSC_0418_DxO.jpg

Schöne Woche,
Horst

Servus miteinander,

so, heute in der Früh waren dann wieder Raumschiff Enterprise und die Rolle dran. Es schaut gut aus, daß ich vor Ende Januar die 1000-Kilometer-Marke packe. Vermutlich mit um die 800 Kilometer Raumschiffradln und 2-300 draußen.

Kommenden Sonntag soll's ja neben der Kälte noch schnee-ig werden. Hätt' da trotzdem jemand Lust auf Schneeradln?

Schönen Nachmittag
Franz

Servus miteinander,
so, heute in der Früh waren dann wieder Raumschiff Enterprise und die Rolle dran. Es schaut gut aus, daß ich vor Ende Januar die 1000-Kilometer-Marke packe. Vermutlich mit um die 800 Kilometer Raumschiffradln und 2-300 draußen.
Kommenden Sonntag soll's ja neben der Kälte noch schnee-ig werden. Hätt' da trotzdem jemand Lust auf Schneeradln?
Schönen Nachmittag
Franz

Hallo Franz,

bin über Robert und somit das MTB Forum auf diesen Beitrag gestoßen. Hätte ich mal letzte Woche ins Netz geschaut, hätte ich Sonntag nicht alleine radeln müssen - doch wie sagt man so schön... hätte der Hund nicht... dann hätte er den Hasen.. oder so ähnlich ;-)

Schneeradln für nächsten Sonntag klingt gut, hätte Interesse, kommt aber natürlich auf die Details an. Habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn Schnee liegt, doch das MTB bzw. das Rennrad kommt nur in den Einsatz, wenn die Straßen trocken sind - anonsten kommt die Arbeitshure zum Einsatz und mit der sind Geschwindigkeiten ab 30 km/h athemberaubend - und das im warsten Sinne des Wortes ;-)

Werde hier jedenfalls mal weiter mitlesen - und würde mich freuen, wenn eine Tour zusammen gehen würde.

Gruß
Marcus

Hallo Marcus,

erstmal herzlich willkommen im Sonntagsradler-Thread. Es freut mich, wenn du mitradln magst und dazu bist du selbstverständlich herzlich willkommen. 30km/h radle ich nicht - auch wenn der Robert das vielleicht so anklingen hat lassen -, für gestern zeigt mein Tachon beispielsweise gerade mal 17,35km/h an und auch auf der Straße in im Sommer hab ich einen 30er bisher entweder nicht oder zumindest nicht über eine ganze Tour geschafft. ;)

Ich nehme deinen Beitrag jetzt auf alle Fälle mal als Anregung für den kommenden Sonntag auf. Ich will raus! Wenn's nicht zu arg ist das Wetter, aber auch nur dann, wenn mein Hund, der immer noch und auf längere Zeit hin krank ist bzw. sein wird, mich am Sonntag nicht braucht.

Aus welcher Gegend kommst du denn? Mein wildes Herrschingstan ist, was das Gelände betifft, ein relativ begrenztes Revier, allerdings in bisserl was könnte ich zum vergangen Wochenende noch dazulegen. Ansonten müßten wir aber schon wegen der Abwechslung woanders durch den Schmutz radln (zum Beispiel beim Yagonna(!), wenn der mal wieder mitlesen tät.).

Ich melde mich wegen Sonntag am Mittwoch oder Donnerstag wieder.

Viele Grüße und vielleicht ja bist Sonntag
Franz

@Robert-Ammersee: Spikes hab ich mir noch jeden Winter überlegt, aber dann doch nie geschafft zu kaufen. Nach zwei Wochen Eisradln ging's dann aber auch immer irgendwie, so daß ich dieses Thema im Laufe der Jahre aus den Augen verloren hab. Mal schauen, wie's zum Wochenende hin ausschaut. Wenn's zu eisig wird, dann bleib ich doch auf der Rolle.

Viele Grüße
Franz

Weist, wenn einer Ende Januar schon die ersten 1.000 voll macht... :D

@ Seal & Panchon
Im Ernst: das passt schon zusammen. Der eine schwitzt mehr, der andere eben noch mehr.
Bin doch selbst schuld, wenn ich nix trainiere...ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Runde! :daumen:

Ammerseegrüße,
Robert

Zurück