• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

ich bin heute in kleiner 3er Gruppe nochmals die Jachenaurunde gefahren.
war schon lustig mit dem Rennrad durch die Christkindlmärkte ..

die ersten 1-2 Std waren so langsam wie sonst nach 2 Monaten Pause.
ich glaube ich war den Schäftlarner Berg heute morgen runter langsamer, wie auf der Heimfahrt hoch. :eek: aber Safety first

Wind ging eigentlich, hätte schlimmer sein können.
Mautstrasse am Walchensee, fast komplett im Schatten und glatt.
Strasse über Sachenbach ist gesperrt, auch für Fußgänger,
keine Ahnung was da los ist

war auf jeden Fall eine der imposantesten Touren, bei einem wahnsinnig stimmungsvollen Licht.

'n Abend allerseits,

es schaut ja so aus, als regnete es am Sonntag. Falls das wider Erwarten doch nicht eintrifft, peile ich, wie vor einigen Tagen bereits erwähnt, eine kleine, gemütliche Querrunde mit dem wörth auf dessen Hausberg. Mal schauen, ob das klappt. Alternativ könnte ich mir gegebenenfalls auch eine Ansage für eine kleine Schmutzrunde durch das Wilde Herrschingstan vorstellen ... Warten wir's ab.

Viele Grüße
Franz

P.S. Vielleicht sollten wir uns auch mal wieder ein ToH überlegen.

Ne...nur vergessen. :) ...und schon geändert.

Sorry und bis Samstag,
Robert

Ja, wie jetzt!? Bist' dabei oder nicht? :o

R

Bin nächstes We in LB leider keine Zeit,sorry.;)
Werde auch Krankenpfleger spielen...
Wie fährt sich eigentlich dein BMC?
Gibts da auch Beweisbilder wie Du damit fährst?
Bist nächstes Jahr bei RR Fahrten dabei?
3 Länder Giro?
Berlin?
Hamburg?
Stevio bike day?
Dolo Runde?
...würde mich freuen.
Grüßle
T.

Ja, wäre schön, wenn das vor Weihnachten noch klappen würde!

Ja, das wäre schön!
Allerdings ist es bei den Meisten vor Weihnachten immer recht hektisch. Weihnachtsfeiern usw.
Wenns nicht klappt, dann halt gleich im neuen Jahr.

Bin nächstes We in LB leider keine Zeit,sorry.;)
Werde auch Krankenpfleger spielen...
Wie fährt sich eigentlich dein BMC?
Gibts da auch Beweisbilder wie Du damit fährst?
Bist nächstes Jahr bei RR Fahrten dabei?
3 Länder Giro?
Berlin?
Hamburg?
Stevio bike day?
Dolo Runde?
...würde mich freuen.
Grüßle
T.

Ach, weist, für die echte Quälerei bin ich schon zu alt und noch zu fett... :D ...werde es daher eher gemütlich angehen lassen und Rennen oder andere Massenveranstaltungen auslassen. :)

Übers bmc machst Dir am Besten selbst ein Bild. Angebot steht! :daumen:

Ammerseegrüße,
Robert

Fein, dann fangen wir mal an mit dem Planen ...

Huhu :wink2: Münchner (und -innen!),

ihr schreibt so wenig. Habt ihr Lust auf ein ToH? Wenn ja, dann wird's näher bei euch sein. Wenn nicht, dann wird's eher im Dreieck zwischen Ammersee, Kaufering und Augsburg stattfinden.

Gute Nacht
Franz

Fein, dann fangen wir mal an mit dem Planen ...

Huhu :wink2: Münchner (und -innen!),

ihr schreibt so wenig. Habt ihr Lust auf ein ToH? Wenn ja, dann wird's näher bei euch sein. Wenn nicht, dann wird's eher im Dreieck zwischen Ammersee, Kaufering und Augsburg stattfinden.

Gute Nacht
Franz

Wer am Freitag, 2.12.2011 Zeit und Lust hat ist herzlich zu unserem Stammtisch :blabla: :bier: :blabla: eingeladen!

Für die Racer unter Euch vielleicht interessant:
Thomas von 'unserem' Racingteam (nicht der Stuttgarter Tom, den ein paar von Euch vom Lechhöhenweg her kennen) wird auch dort sein.
Wer also noch einen schnellen Anschluß sucht, kann hier unverbindlich in's Gespräch kommen.

Ammerseegrüße,
Robert

Wer am Freitag, 2.12.2011 Zeit und Lust hat ist herzlich zu unserem Stammtisch :blabla: :bier: :blabla: eingeladen!

Für die Racer unter Euch vielleicht interessant:
Thomas von 'unserem' Racingteam (nicht der Stuttgarter Tom, den ein paar von Euch vom Lechhöhenweg her kennen) wird auch dort sein.
Wer also noch einen schnellen Anschluß sucht, kann hier unverbindlich in's Gespräch kommen.

Ammerseegrüße,
Robert

Pahh, das ist ja erst nächstes Jahr:D (Link 02.12.12)

Nichts für ungut Robert, habe heute Kinderdienst.

Schöne Grüße aus Starnberg an den Ammersee

Stawaltman

@Sta: Der ist gut: ;)

@Robert-Ammersee: Bei mir ist heute wie meist an Freitagen Familienabendessen angesagt, wobei ich ansonsten gerne zu eurem Treffen im Platzhirschen käme.

@alle: ToH? Nicht so großes Interesse? Na, macht nichts, dann treff ich mich ggf. mit der Ella un dem Horst alleine.

@sportella & Tourmalet61: Was könnte denn ein günstiger Treffpunkt mit geigneter Wirschaft sein, wenn man unsere Wohnorte in Rechnung stellt?

Ha, und außerdem ist mir gestern endlich der ersehnte Durchbruch beim Programmieren meines Lokalisierungs-Tools für Photoshop-Dateien gelungen. Das ist fast so wie seinerzeit beim ersten selber reparierten und wieder zusammengebastelten STI. Außerdem kommt damit das Ende des Projekts so langsam zumindest in Sichtweite. Ha, da freu ich mich so richtig diebisch darüber. :jumping:

Viele Grüße
Franz

@alle: ToH? Nicht so großes Interesse? Na, macht nichts, dann treff ich mich ggf. mit der Ella un dem Horst alleine.

Servus Franz und ihr Sonntagsradler,

obwohl ich nicht mehr so fleißig schreibe und noch weniger fleißig mitfahre (mein Rad und ich, wir sind schon in der Winterruhe), hätte ich schon Lust auf ein ToH. Vor Weihnachten ist es aber bereits arg eng mit Terminen. Vielleicht ginge es ja auch zwischen Weihnachten und Neujahr? Wisst ihr noch - vor zwei Jahren hatten wir zu dieser Zeit schon mal ein ToH, und es war recht gut besucht.

Viele Grüße
Gerdi

@sportella & Tourmalet61: Was könnte denn ein günstiger Treffpunkt mit geigneter Wirschaft sein, wenn man unsere Wohnorte in Rechnung stellt?

Hallo Franz,

wenn wir es vor Weihnachten noch machen wollen und wir in kleiner Runde bleiben, dann könnten wir ja auch mal Landsberg nehmen (z.B. das Nonnenbräu).

Oder wir nehmen die Woche nach Weihnachten, wie von Gerdi vorgeschlagen. Oder beides :D!

Viele Grüße,
Horst

P.S.: ich hab gestern zufällig beim Stöbern im Internet das "Va Bene" in Fischen/Pähl gesehen. Sah ganz vielversprechend aus. Kennt das jemand?

Zurück