Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn ihr da nur schiebtkomm ich das nächstemal auch mit. Im schieben bin ich perfekt
(und die Füsse bleiben dabei auch warm)
also wenn ihr da nur schiebtkomm ich das nächstemal auch mit. Im schieben bin ich perfekt
(und die Füsse bleiben dabei auch warm)
... Beim nächsten mal bist Du, Franz, hoffentlich auch wieder mit dabei. ...
Im Augenblick hält sie sich zurück, aber ich spür immer mal wieder was in der Brust. Das muß noch weg, bevor ich wieder rausgeh'.... Wie geht es der Erkältung? ...
... Insbesondere fand ich super, wie gut sich Fitus als Einziger mit dem Crossrad geschlagen hat! ...
Und das hätt' ich auch gerne gesehen bzw. ich wäre dem Fitus gerne als zweiter Querradler beigestanden. Aber immerhin hat zumindest einer von uns das Querradln hochgehalten. Das freut mich.
Schönen Abend
Franz
Mo nicht. Die ist von Kaufering auf die BAB zurück Heim, Richtung Erding.
Und: GEIIIL war's! 15 Radler, super Strecke (astrein, Horst!), gutes -wenn auch kühles- Wetter. Es hat sich gelohnt!
Fettes DANKE an alle, die dabei waren! Nette Truppe. Freu mich auf die nächsten Runden...egal ob MTB oder Rennerle.
Ammerseegrüße,
Robert
... leider musste ich feststellen dass ich doch eher beim RR bleiben und mich mit dem MTB nur auf wirkliche Wald- und Wiesenhighways beschränken sollte. Das Ding macht einfach nicht so wie ich's mir geistig vorstelle ......
Im Frühling gibt es wieder einen MTB Fahrtechnik-Grundkurs von mir.
Ich gebe Bescheid.
Ammerseegrüße,
Robert
Wann gibts den einen RR Fahrtechnik Kurs?![]()
Wäre dabei...auch beim MTB![]()
:ka: RR? Draufsetzen. Strampeln. Fertig.
Oder?
Ammerseegrüße,
Robert
Ich gebe Bescheid.
Ich gebe Bescheid.
Ammerseegrüße,
Robert