• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Ich denke dass ich ca. 20 Min. vom Zollhaus bis zu deiner Haustüre brauche.
Ella, wenn du ab Zollhaus mitfahren willst, ich fahr dort pünktlich um 10:20 Uhr (kleine Zeitreserve) los.

Servus Manni, da seh ich doch gerade noch was:

Wir fahren aber schon mit dem MTB, nicht mit dem RR?:eek:
20 min. bis Kaufering ist ganz schön zackig!

Ich hoffe mal, Du hast Dich vertan. Wenn wir um 10:20 am Zollhaus wegfahren, sind es immerhin 30 min mit 10 min. Luft.
Ich werde pünktlich sein (sonst bin ich ja vor dem offiziellen Start schon platt:D)

bis morgen!

... Ich hoffe mal, Du hast Dich vertan. Wenn wir um 10:20 am Zollhaus wegfahren, sind es immerhin 30 min mit 10 min. Luft.
Ich werde pünktlich sein (sonst bin ich ja vor dem offiziellen Start schon platt:D)

Hi Ella,

du machst mir Angst ... :eek:. Ich bin davon ausgegangen dass das ganz locker in 20 Min. geht. Aber hektisch soll's natürlich nicht werden, nur eine Warmfahrphase die uns einen Vorteil verschafft ;):D
Ich würde sagen wir fahren dann um 10:15 Uhr pünktlichst am Zollhaus weg, sollten also bereits um 10:14 Uhr im Sattel sitzen ;).

Wie sieht's bei euch eigentlich mit der Sonne aus? Bei uns hat's seit 14:00 Uhr dichtesten Nebel und Minusgrade ... :aufreg:. Wenn's morgen früh auch neblig ist werde ich doch lieber mit dem Auto bis Kaufering fahren. Werde dir das morgen noch rechtzeitig hier mitteilen.

Bis morgen,
Manni

Hi Manni,

bei uns ist es noch klar! Übrigens fährt noch ein Freund von mir mit. Wir steigen also zu zweit ab Kaufering zu.

Schönen Abend,
Horst

was habt ihr alle nur mit Nebel?

hier gab's Sonne satt und kuschelig warm war's dazu (7°C) :)

Hallo Horst,
ich steige an der Epfenhauser Str - Brücke über die A96 ein und werde dort - ummra 1/4 nach 11 - auf euch warten.

Bis morgen
Franz

Hallo Horst,
ich steige an der Epfenhauser Str - Brücke über die A96 ein und werde dort - ummra 1/4 nach 11 - auf euch warten.

Bis morgen
Franz

Hallo Franz,

alles klar! Hoffe, dass wir pünktlich wegkommen. Sonst musst Du ein paar Minuten warten.

Bis morgen,
Horst

Guten Abend!

Melde mich etwas verspätet, aber wir (=Claudi + Mike) würden morgen die MTB-Tour mitfahrn!

Bis morgen um 11 dann.

Gruß
Mike

Guten Abend!

Melde mich etwas verspätet, aber wir (=Claudi + Mike) würden morgen die MTB-Tour mitfahrn!

Bis morgen um 11 dann.

Gruß
Mike

Hallo Ihr zwei,

schön! Das wird ja ein richtig grosses Gruppetto. Auf dem Rennrad wäre das ja echt schön. Mal sehen, wie es mit dem MTB geht. Bin mit dem Bike noch nie mit sovielen Leuten gefahren (derzeit 11, wenn alle kommen).

Schönen Abend,
Horst

Edit: Ähm, nach Studium des Paralleluniversums könnten es tatsächlich 13 werden. Der Wahnsinn!

Im Dreck kennen wir uns aus: 13 MTBler geht locker. ;)

Wir freuen uns auf Euch.

Ammerseegrüße,
Robert

Kannst du das irgendwie abspeichern (mit Backup natürlich)? Ich komm dann nächsten Sonntag ... :)

wird gemacht!

(jetzt bin ich aber selbst mal gespannt wie gut sich Wetter abspeichern und bei Bedarf wieder abrufen läßt :rolleyes:)

Hallo Ihr zwei,

schön! Das wird ja ein richtig grosses Gruppetto. Auf dem Rennrad wäre das ja echt schön. Mal sehen, wie es mit dem MTB geht. Bin mit dem Bike noch nie mit sovielen Leuten gefahren (derzeit 11, wenn alle kommen).

Schönen Abend,
Horst

Edit: Ähm, nach Studium des Paralleluniversums könnten es tatsächlich 13 werden. Der Wahnsinn!

Hallo!

wir haben heute um den Weißensee und Alatsee schonmal heimlich geübt. Mit unserer MTB-Technik stehts net so optimal ,ich mein halt wenns Gelände technisch schwierig wird!

Aber mal sehn wies morgen läuft, wird scho klappen:-))

Guten Morgen,

Ich weiss zwar nicht, ob es gar keinen Nebel hier in der Naehe gibt, aber den blauen Himmel sieht man im Moment zumindest!

Ich weiss zwar nicht, ob es gar keinen Nebel hier in der Naehe gibt, aber den blauen Himmel sieht man im Moment zumindest!

"In der Nähe" ist ne Definitionssache, aber hier hat's auf jeden Fall welchen :mad:. Die Sichtweite beträgt max. ca. 400 - 500 m und es sieht auch nicht nach baldiger Auflösung aus.

@sportella: Ich nehme an das' bei euch auch einigermaßen sonnig ist und ich würde sagen es bleibt bei 10:15 Uhr Abfahrt Zollhaus (die Extrapunkte nehmen wir mit ;)).

Bis später,
Manni

Naja, sonnig ist stark übertrieben, aber die Sonne bemüht sich redlich.
Vielleicht schafft sie es ja bis in einer Stunde.

Also bis später dann
lg Ella

Guten Morgen allerseits,

der See ist vernebelt, aber das ist ja eh klar. Dafür schaut's aber fast überall mal wieder so geschleckt wie auf Postkarten aus. Selbst ich hab mich gerade hinreißen lassen und hab zwei Fotos gemacht.

Kalt ist es auch wieder, so richtig saukalt, aber der Hund hat jetzt zum ersten Mal seit ewigen Zeiten fünf Kilometer am Stück geschafft. Das hat ihm ganz sicher warm gemacht und bei mir hat's immerhin dazu gereicht, daß es mir warm ums Herz geworden ist. (In die Finger und Zehen hat's mich aber gescheit gefroren.).

Ich wünsch' euch viel Spaß heute am Lechhöhenweg und radle irgendwie im Geiste mit.

Servus
Franz

Kann es sein, daß ich vor gut 40 Minuten Mo und das MTB vor der Feuerwehr in Dießen gesehen hab'? Ich war gerade auf dem Heimweg von einer heutigen Sportart: Rollstuhlschieben - Distanz zwei Kilometer. Auch dabei kommt man ins Schwitzen. ;)

Wie war der heutige Schmutzausflug?

Servus
Franz

Mo nicht. Die ist von Kaufering auf die BAB zurück Heim, Richtung Erding.

Und: GEIIIL war's! 15 Radler, super Strecke (astrein, Horst!), gutes -wenn auch kühles- Wetter. Es hat sich gelohnt!

Fettes DANKE an alle, die dabei waren! Nette Truppe. Freu mich auf die nächsten Runden...egal ob MTB oder Rennerle.

Ammerseegrüße,
Robert

Dem kann ich mich nur anschliessen! War echt positiv überrascht, wie gut es mit sovielen Radlern abseits der Strasse funktioniert hat. Können wir gerne mal wiederholen (auch auf anderer Strecke). Beim nächsten mal bist Du, Franz, hoffentlich auch wieder mit dabei. Wie geht es der Erkältung?

Insbesondere fand ich super, wie gut sich Fitus als Einziger mit dem Crossrad geschlagen hat!

Schönen Sonntagabend,
Horst

Zurück