• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Servus alle miteinander,

morgen bin ich sicher nicht dabei (ich laboriere leider immer noch an einer hartnäckigen Erkältung herum), aber für das ToH melde ich mich schon mal an. Gibt es denn schon einen Termin? Wie wäre es mit einem Freitag oder Samstag Ende Okt?

Viele Grüße und morgen eine sonnige und hoffentlich nicht zu kalte Tour
Gerdi

so ruhig hier! Hoffe, dass es Euch nicht zu kalt ist. Ich mach mich jetzt jedenfalls bald auf den Weg.

Bis gleich

@All heutigen Radler/-innen, das ist meinerseits ok mit Pause danach - es ist wirklich etwas frisch...

Bis gleich
Karin

An das Sonntagsgruppetto,

es tut mir sehr Leid, dass ich es heute nicht rechtzeitig zum Treffpunkt geschafft habe :mad:. Ich hoffe, ich habe den Zug nicht zu lange aufgehalten. Ich habe mich (mal wieder) mit den Kilometern vertan. München - Herrsching sind einfach 50 km und es werden auch nicht weniger :floet:. Naja, ich habe dann meine Starnbergrunde gefahren. War richtig kalt und am Schluß fix und alle. Zum Glück gibt es so gute Erfindungen wie die Badewanne :). Insgesamt waren es dann 145 km. Für diese Saison war es wohl die letzte Etappe.

Ich hoffe ihr seid auch alle gesund wieder zurück. Den ein oder anderen sehe ich dann bestimmt beim TOH *freu*.

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank,

schade dass es nicht geklappt hat! Unsere Tour war deutlich kürzer, aber auch schön und zumindest die erste Hälfte recht frisch. Erst nach Achselschwang kam die Sonne durch. Kurz vor Ende hatten wir dann noch zwei Pannen (Platten bei mir, hab irgendwas reingefahren, und Speichenriss bei Linda). Das konnte uns aber nur unwesentlich bremsen und so hat es dann noch für frischen Apfelkuchen im Garten in der Sonne gereicht.

@restliche Sonntagsradler: ich hoffe, Ihr habt auch noch einen Kuchen bekommen. War ja wieder ganz schön Trubel am See...

Schönen Abend,
Horst

Schönen Abend allerseits,

mir hat das Radln mit uns im leider dann doch "nur" siebenköpfigen Grupetto mal wieder außerordentlich gut gefallen heute, und ich finde, gemeinsames Fahren und das Verständnis untereinander funktionieren jetzt am Ende der Saison richtig gut. Das hab ich als sehr, sehr angenehm empfunden und dafür möchte ich mich bedanken.

Ebenso möchte ich mich bei dir, Horst, bedanken für den wunderbaren Schlenckerer über Finning, der sich exzellent in die Strecke eingefügt hat und den ich ab jetzt sehr gerne in künftige Ammerseerundfahrten einbauen werde.

Kuchen haben wir zum Abschluß in Herrsching heute zwar nicht bekommen, dafür aber einen leckeren Kaiserschmarrn an einem sonnigen Plätzchen. ;)

Mal schauen, wie's am kommenden Wochenende wird. Radln, gemeinsam möchte ich sehr gerne, es ist derzeit die einzige Beschäftigung, bei der ich mich (fast) frei von truben Gadanken machen kann.

@LiTe: Der Radladen heißt Feine Fahrräder. Falls man dir dort wirklich dazu rät, dir ein neues Laufrad zu kaufen, dann meld doch nochmal bei mir. Wenn ich genug Zeit hab, will ich gerne versuchen, das alte doch nochmal hinzubekommen.

@BITFIRE: Schade.

Schönen Abend und bis bald
Franz

Hallo Horst,

es gab was besseres "Kaiserschmarrn". Der war sooo lecker :)
Vielen Dank für die tolle Tour an Euch beide, Dich und Franz. Die Strecke war richtig klasse :) und später kam noch die Sonne - was will man mehr.

@Geronet: Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung. :daumen:
Auch Dir Franz. Ohne Euch hätt ich so manchen Anstieg nicht geschafft!

Euch allen einen schönen Abend
Karin

Hallo heutige Sonntagsradler,

nun ist mein Puls auch wieder runter, ich meine vom anschauen der Videos;-)
Für mich war es auch toll seit Monaten wiedermal mit Euch mitfahren zu können.

...und wieder ein paar Big Pictures...
Klein_36.jpg

mehr davon hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/10757/page:1/sort:Photo.title/direction:asc

bis bald, Gerd

Das hat ja super geklappt, es gibt einen Termin an dem ALLE* können:

ToH im sagenhaften und wunderbaren Café Hüller
Montag, 24. Oktober 2011, ab 19:00 Uhr
Café Hüller, Eduard-Schmid-Straße 8
(U1/U2 Fraunhoferstraße; um 19:00 Uhr gibt's auch meist noch Parkplätze in der Gegend - gegen Parkschein.)

Wir sind bislang zehn Sonntagsradler ohne Helm:
ava_muc
bikewonne
BITFIRE
Carbonetta
Fitus
gedo
Kilombo
Panchon
Panthera
tri216

Auch wenn die Abstimmung über den Termin nun abgeschlossen ist heißt das nicht, dass am Montag, 24. Oktober nicht noch andere dazukommen können. Aber bitte vorher sagen, damit ich die Leute im Café Hüller vorwarnen kann.

Schön, dass so viele kommen! Ich freu' mich schon!
Roland

* Alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. Das nächste Treffen solten wir dann wieder weiter westlich machen. Was die Wochenenden als Termin betrifft bin ich persönlich zwar skeptisch - aber wer weiß.

Hallo zusammen!

War ein super-Tour gestern, dass können wir heuer gerne nochmal wiederholen- wenns Wetter mitspielt!

Danke auch an den Fotografen für die tollen Bilder.

Grüße

Ist die Kassette schon wieder fest und die Speiche gerichtet :lol:

Mal schauen, wie's am kommenden Wochenende wird. Radln, gemeinsam möchte ich sehr gerne, es ist derzeit die einzige Beschäftigung, bei der ich mich (fast) frei von truben Gadanken machen kann.

Hallo Franz,

wie es momentan aussieht, könnte nächstes Wochenende ähnliches Wetter sein wie gestern. Wenn das so ist, dann wäre Stauden eine Option.

Frau Tourmalet61 hat angeboten, dass Du Pancho bei uns abgeben kannst und sie mit ihm spazieren geht, falls Du sonst zu wenig Zeit zum Radeln hast. Start wäre dann ja sowieso in Kaufering.

Viele Grüße,
Horst

Uiii, des wär ja fein, wenn das Sonntagsgrupetto zu mir vor die Haustür kommen würde! Ich habe mich fast ein bisschen geärgert, dass ich am Sonntag nicht bei Euch mitgeradlt bin.

Bei einer Staudenrunde wäre ich natürlich gerne dabei, schönes, zumindest trockenes Wetter natürlich vorausgesetzt.

schönen Abend noch,
lg Ella

Und noch mal ganz was Anderes:
Hat jemand Lust auf Winterpokal? Fand ich letztes Jahr recht witzig:)

Grüßle
Ella

hallo ella. Siehe meinen beitrag von vor ein paar tagen. Kilombo und noroot wären wohl auch dabei! Lg sylvia

Hi Silvia,

cool, hab ich vor lauter Urlaub gar net gesehen!
Dann sollte der Winterpokal ja gerettet sein.

Grüßle
Ella

Zurück