• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geistiger Nichtschwimmer

:eek: :mad: :eek:
Hallo zusammen, ich habe gerade einen wirklich "hellen" Beitrag zum Sturz von Jens Voigt gelesen. Der Verfassername sagt eigentlich schon alles:aufreg: [/COLOR]" Ihatebikes"Richtig so!!!!Was habe die verdammten Fahrradfahrer auf der Strasse zu suchen für die wir LKW Fahrer Maut zahlen sollen.Ich überfahre beinahe jeden Tag welche.Fahrradfahrer gehören nicht auf die Strasse.Und wenn Sie meinen so schnell fahren zu müssen da sollen Sie sich auch richtig platt legen!!!Wenn ich so eine Horde vor mir auf der Strasse sehe werden sie von mir mit meinem LKW überholt und dann wird eine Vollbremsung gemacht(wegen dem Wildschwein was über die Strasse rennt)Weg mit den Radfahrern von den Strassen !!!
Mir ist gerade wirklich alles aus dem Gesicht gefallen.
Was gibt es nur für arme Kreaturen in Deutschland ???!!!
P.S: Der Beitrag stand übrigens bei web.de

AW: Geistiger Nichtschwimmer

Echt daneben. :mad:

Da könnt man fast geneigt sein zu sagen, dass ihn auch mal ein LKW überholen soll und danach eine Vollbremsung macht.

Echt daneben. :mad:

Da könnt man fast geneigt sein zu sagen, dass ihn auch mal ein LKW überholen soll und danach eine Vollbremsung macht.

Genau, am besten, du drängst ihn dann ab!

Ich würde liebend gerne nicht auf der Straße fahren, nur müsste man dann mehr Radwege bauen und da haben sie ja dann auch was gegen.

Mmhh...eigentlich beweist das nur.....in Deutschland bekommt man auch ohne Hirn einen Führerschein......:rolleyes:

Ist für mich ne Sülzbacke....und zu Haus hat seine "Olle" bestimmt die Hosen an....:D

[…]Ich würde liebend gerne nicht auf der Straße fahren, nur müsste man dann mehr Radwege bauen und da haben sie ja dann auch was gegen.
Das glaube ich nicht. Das wollen die doch, Radfahrer von der Straße verbannen. Daran scheitert ein flächendeckender Radwegebau sicher nicht, eher am Geld. Was auf jeden Fall in Städten auch ganz gut so ist...

Leider gibt es zu viele solcher Psychos auf der Straße,du kannst Gott danken das du solch einem Patienten nie begegnest.

mich hat vor nem dreiviertel jahr ein mercedes testfahrer (geländewagen mit anhänger) fast totgefahren. und meine beiden brüder fast mit... :mad:
mercedes hat sich natürlich nicht drum gekümmert...

Mmhh...eigentlich beweist das nur.....in Deutschland bekommt man auch ohne Hirn einen Führerschein......:rolleyes:

Jo, haste recht...aber so richtig ernst nehme ich das eh nicht....einfach zu blöde.
Andererseits...ich habe schon mal ( mache ich eigentlich nie) einen Kleinlasterfahrer gefragt, ob er sich eigentlich bewusst war, wie gefährlich dicht er an mir vorbei gefahren ist.....die Dummheit, die mir von ihm entgegenschlug, hat für mich jede Diskussion beendet, so ähnlich verhält es sich dem Fred Ersteller....ist einfach nur geballte Dummheit, schade drum.

Gruss Horst

Aha, das war einer dieser Leute, die schon beim Anblick eines Fahrradfahrers hupen und zudicht überholen.

Wenn ich solche Leute erlebe, wünsche ich mir, dass Sie drei Kurven weiter vor einem Baum kleben und mich vor Schmerzen anwimmern Ihnen zu helfen.

Das hört sich doch auch gut an oder?
:aetsch:

aber dann regste dich über den lkw-fahrer auf...
du bist doch genau so...

Das ist einfach nur dumm,:mad::mad:

was macht es aus ob man 20 cm (+/- 5 cm) mehr bzw. weniger platz auf der straße hat??? wo sollenwir sonst fahren wenn keine fahrradwege da sind?????

wirklich erstaunlich was sich auf deutschen straßen tummelt :mad::mad::mad:

Das ist einfach nur dumm,:mad::mad:

was macht es aus ob man 20 cm (+/- 5 cm) mehr bzw. weniger platz auf der straße hat??? wo sollenwir sonst fahren wenn keine fahrradwege da sind?????

wirklich erstaunlich was sich auf deutschen straßen tummelt :mad::mad::mad:

Und wenn Radwege da sind, die Meisten von uns fahren doch eh nicht da, sowas ist dann schon provozierend.

:eek: :mad: :eek:
Hallo zusammen, ich habe gerade einen wirklich "hellen" Beitrag zum Sturz von Jens Voigt gelesen. Der Verfassername sagt eigentlich schon alles:aufreg: [/COLOR]" Ihatebikes"Richtig so!!!!Was habe die verdammten Fahrradfahrer auf der Strasse zu suchen für die wir LKW Fahrer Maut zahlen sollen.Ich überfahre beinahe jeden Tag welche.Fahrradfahrer gehören nicht auf die Strasse.Und wenn Sie meinen so schnell fahren zu müssen da sollen Sie sich auch richtig platt legen!!!Wenn ich so eine Horde vor mir auf der Strasse sehe werden sie von mir mit meinem LKW überholt und dann wird eine Vollbremsung gemacht(wegen dem Wildschwein was über die Strasse rennt)Weg mit den Radfahrern von den Strassen !!!
Mir ist gerade wirklich alles aus dem Gesicht gefallen.
Was gibt es nur für arme Kreaturen in Deutschland ???!!!
P.S: Der Beitrag stand übrigens bei web.de

Geistiger Dünnbrettbohrer:mad:

Ich wette jeden Betrag dass der Schreiberling ca. 14 Jahra alt ist, wenig Freunde aht und noch nie in seinem Leben einen LKW gefahren hat. Ist ähnlich wie die Kommentare bei Youtube, die Annonymität im Internet lässt so viel Abschaum frei...

Hhm, ich habe mit dessen Aussage keine Probleme. Zumindest solange es nur bei der Drohung bleibt ... :rolleyes:

Jetzt ratet mal, was das Hauptthema in der web.de diskussion ist. Na? Ingmar, wo bist du??? :D

Zurück