Z2!
Aktives Mitglied
AW: Geistiger Nichtschwimmer
Rob: Zeigt ihn an
Merke: Jeden Tag eine gute Tat
Rob: Zeigt ihn an
Merke: Jeden Tag eine gute Tat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir denken...und das immer bei Puls 130, oder?![]()
Leider hatte ich heute auch wieder Streß mit den Kollegen (ja - ich fahre auch gerne Auto und mein Sportcoupe kennt die Polizei auch schon - hab sie immerhin im Überholverbot mit 140 - wo 70 erlaubt sind - überholt-Zivilstreife).
An einem kleinen Berg in den Wiegetritt - mit 30km/h hoch - dann von hinten HUPEN und ne Frau mit 3 Kindern im Auto überholt mit nem Abstand von nicht mal nem halben Meter!
Ein paar KM weiter - diesmal Bergab (Vorfahrtsstraße) wo von Rechts eine Seitenstraße einmündet(es war am regnen) Tempo >50 km/h - sorry, wieder ne Frau - guckt mich an und zieht raus!
Vollbremsung!!! Dann ging es bergauf - ich hinterher!!! An ner Ampel hab ich dann meinen Unmut kundgetan und gefragt ob sie auf Kundenfang ist! Mobile Krankenpflege stand auf dem Auto!
Sie hat dann nur noch DUMM geguckt und gemotzt!
Aber wenn es mal wirklich hart auf hart kommt - auch bei männlichen Autofahrern - ich werfe die Flasche!!!
By the Way - ich mache auch noch 3x die Woche Kampfsport- seit 10 Jahren!
Mobile Krankenpflege stand auf dem Auto!
Wobei ich mal sagen muss, dass Brummifahrer schon echt die Gekniffenen sind, da kommt bei mir oft sogar etwas wie Mitleid auf und ich lasse sie vorbei, fahre mal rechts ran in ne Einmündung oder Bushaltestelle. Schließlich gehen die nur ihrer Arbeit nach und können nicht mal eben mit nem kurzen Tip aufs Gaspedal vorbeiziehen.
Aber wenn es mal wirklich hart auf hart kommt - auch bei männlichen Autofahrern - ich werfe die Flasche!!!
By the Way - ich mache auch noch 3x die Woche Kampfsport- seit 10 Jahren!
das ist die richtige einstellung. TOP !!!:wink2:
wow, du traust dich das sogar bei männern.
"nur bei männern" hätte ich noch verstanden.... bei frauen brauchst du wirklich nicht den wilden mann zu machen. und so viel mut nach 10 jahren kampfsport.![]()