Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun frage ich Euch: Ich habe keinen Bock auf den ganzen Lameng mit anzeigen usw. Ich werde das nächste Mal spontan entscheiden, ob ich eine Flasche schmeisse. Anders hat man eh keine Chance, und in der Situation einen kühlen Kopf bewahren ist nett gemeint, geht aber nicht.
Nun frage ich Euch: Ich habe keinen Bock auf den ganzen Lameng mit anzeigen usw. Ich werde das nächste Mal spontan entscheiden, ob ich eine Flasche schmeisse. Anders hat man eh keine Chance, und in der Situation einen kühlen Kopf bewahren ist nett gemeint, geht aber nicht.

Anzeigen bringt nichts,weil auch der Staatsanwalt Autofahrer ist,und mehr Verständniss für den Autofahrerhat,bzw. die Sache bagatellisiert und das Verfahren einstellt. Solchen Potenziellen Mördern kann man nur Einsicht einprügeln,und die Zähne einschlagen. Das ist die einzige Sprache die manche verstehen.
Toll, aber was passiert wenn der dann aussteigt und dich zusammenschlägt?
Dann gibts grosses Geheule.
https://www.ovb-online.de/news/land...heim-Autofahrer-schlug-Radler;art4107,1474965
Am Dienstag hatte ich das aber live und in Farbe. Zu dritt in einer kurzen Abfahrt auf einer Landstraße, gut 40 Sachen, hinter uns überholt ein silberfarbener Berlingo (COE-JC-88), mehr als 30 cm Abstand waren das zu meinem Lenker jedenfalls nicht. Ich habe mich lauthals abreagiert.
Monsieur (ca. 45) geht dann vor uns mit Rachegelüsten voll in die Eisen, also auf vielleicht 20 km/h runter. 10 m Abstand zum PKW.
Jochen schafft es gerade eben so auf einem 20 cm breiten Asphaltstreifen rechts an der Karre vorbeizubalancieren, bremsen war nicht mehr, Tobi und ich mussten in den Gegenverkehr, zum Glück war Platz. Ich bin wieder vor dem Berlingo eingeschert. Tobi hat sich zurückfallen lassen. Der Typ in 1m Abstand hinter mir her.
Zu zweit haben wir den Typen dann verbal und nicht zitierfähig in den Boden gestampft, es war sooooooooo knapp, das hat der einfach so billigend in Kauf genommen. Jochen ist zum Glück ein versierter Fahrer, einen weniger trainierten Radler hätte es hier voll zerlegt.
die anzeige kann auch noch bis zu 6 wochen danach erfolgen....
Jetzt macht euch doch keinen Kopf was irgendwelche Leute bei web.de schreiben..
.. wer youtube Kommentare liest könnte manchmal meinen, dass die Nazis den Krieg gewonnen haben .. aber hey das ist youtube und ist keinesfalls ernst zu nehmen..
Ihr habt euch dumm verhalten, sorry.
Hm, wir haben uns eigentlich ganz normal aufgebracht verhalten. Wir haben niemanden verhauen, auch wenn uns danach war. Wir haben nix beschädigt. Wir haben nur 30 Sekunden lang rumgeschrien. Und sorry, aber das war schlicht angebracht.
Ich bin an sich auch ein Freund der Deeskalation, partnerschaftliches Miteinander etc. Aber in diesem Fall: no way.
Ihr habt euch noch zurückgehalten, ich wäre vielleicht ganz anders zur Sache gegangen.![]()

Hm, wir haben uns eigentlich ganz normal aufgebracht verhalten. Wir haben niemanden verhauen, auch wenn uns danach war. Wir haben nix beschädigt. Wir haben nur 30 Sekunden lang rumgeschrien. Und sorry, aber das war schlicht angebracht.
Ich bin an sich auch ein Freund der Deeskalation, partnerschaftliches Miteinander etc. Aber in diesem Fall: no way.