Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, wo wohnst Du genau? 8 Beaufort von hinten sind ein Traum, kenne dieses Szenario nur von vorn.
Bei Gegendwind sollte man gar nicht auf den Tacho gucken Hannes. Einfach nach Gefühl fahren und nicht überanstrengen. Da kann man halt einfach nichts gegen machen. Ich kenne das ja selber, ein Berg ist irgendwann bezwungen, eine Abfahrt kommt danach etc. und der Wind ist einfach nur nervig, aber mich nervt er nur 5 Minuten und dann akzeptiere ich es einfach. Wen interessiert schon mein Schnitt. Optimal ist natürlich das Fahren in einer Gruppe, da motiviert es einen dann doch wieder, dem Wind zu trotzen, um die anderen ein wenig lutschen zu lassen. Alleine ist schonn nerviger, aber auszuhalten.
Komm mich besuchen dann Brettern wie bei 8Bft. aus West von Husum nach Flensburg! Hab ich schon gemacht! Is witzich! Leider musste in den Ortschaften abbremsen, wegen 50 innerhalb!![]()
![]()
![]()
![]()
Da ihr gerade von Gegenwind redet, bei uns ist es zur Zeit noch viel besser.
1) Tour in den Odenwald, bergauf,
2) zu allem Übel auch noch den Wind von Oben = Gegenwind
das ganze nennt man dann große Sch....e !!
Und wenn man denkt, auf der Rückfahrt Rückenwind, war das oft falsch gedacht, denn der Wind hat gedreht, das ist dann noch größere Sch....e !!
Gruß
Horst
Und von Flensburg mit dem Zug zurück??![]()
Nix da,:lol: :lol: mit dem Rad nach Husum, war aber drei Tage vorher!!!
I
Schreibt auch mal auf, was euch in Sachen Gegenwind widerfahren ist.