Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du zahlst natürlich immer den UVP.Ich habe ehrlich gesagt mit der Geiz-Ist-Geil-Fraktion kein Mitleid
UVP beachte ich nicht, ich bezahle das was im Shop vor Ort angeschrieben ist oder z.B. bei Bike24 im Web abgerufen wird. Und ich kaufe genau dann ein, wenn ich was dringend brauche und nicht weil es irgendwo ein Schnäppchen gibt oder Black Friday ist.Du zahlst natürlich immer den UVP.
... als überzeugte(n)m Dacia-Fahrer ...
Ich habe ehrlich gesagt mit der Geiz-Ist-Geil-Fraktion kein Mitleid,
Was hat B24 mit Geiz zu tun? Ich kaufe oft im lokalen Fachhandel ein, aber es gibt nun mal immer wieder Situationen, wo diese ein Produkt nicht oder nicht mehr haben und auch nicht (nach)bestellen können oder wollen. Ein Beispiel waren die Lake Schuhe. Die lokalen Händler führen diese nur bis Grösse 46, ich brauche aber grösser. Da haben mich sogar die lokalen Händler an B24 verwiesen. Oder als eine Jacke bei den lokalen Händlern den Status „Lieferfrist unbekannt“ hatte, habe ich auch B24 gewählt, weil sie dort an Lager war. Und ja, bei Ali, Temu, ... wurde sie (oder eine Fälschung davon ?) zu einem Viertel des Preises von B24 angeboten, aber wie gesagt, für mich ein NoGo.Also doch Geiz ist geil.
Du kaufst auch bestimmt nicht bei Aldi & Co.
Ich kaufe dann wenn es die Sachen wo günstig gibt. Ich hab auch alle Verschleißteile für meine Räder mindestens in doppelter Ausführung in meinem Keller. Reifen, Ketten, Kassetten, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Laufräder usw.UVP beachte ich nicht, ich bezahle das was im Shop vor Ort angeschrieben ist oder z.B. bei Bike24 im Web abgerufen wird. Und ich kaufe genau dann ein, wenn ich was dringend brauche und nicht weil es irgendwo ein Schnäppchen gibt oder Black Friday ist.
Du schraubst aber auch alles selber oder?Ich kaufe dann wenn es die Sachen wo günstig gibt. Ich hab auch alle Verschleißteile für meine Räder mindestens in doppelter Ausführung in meinem Keller. Reifen, Ketten, Kassetten, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Laufräder usw.![]()
Du bist nicht immer angesprochen...Nö, ich wechsle bei Bedarf nur die erwähnten Verschleissteile und dazu noch die Kassette. Alle restlichen Arbeiten überlasse ich den Fachleuten wenn was defekt ist, die machen auch den Service ca. alle 2 Jahre resp. wenn das RR wieder 10.000 km runter hat.
Du warst überhaupt nicht gefragt. Außerdem ist doch jedem klar, dass du mit deiner riesigen Erfahrung das nicht selber kannst.Nö, ich wechsle bei Bedarf nur die erwähnten Verschleissteile und dazu noch die Kassette. Alle restlichen Arbeiten überlasse ich den Fachleuten wenn was defekt ist, die machen auch den Service ca. alle 2 Jahre resp. wenn das RR wieder 10.000 km runter hat.
Ja, ich schraube selbst. Was ich nicht mache weil ich da zu wenig Erfahrung habe ist Laufräder zentrieren. Notdürftig ja aber wenn es genau werden soll lass ich das einen Fachmann machen.Du schraubst aber auch alles selber oder?