• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geburtstagsgeschenk

AW: Geburtstagsgeschenk

Ups überlesen.

Was auch gut ist.
Bücher,keine Trainingsfibeln,sondern Autobiografien.

Bölts,Wüst,Pantani.Liest sich sehr gut.

Hey,

oder Du schenkst ihm einen Startplatz bei einem Radrennen,
dann hat er auch gleich was woraufhin er trainieren kann.

Gruss
Nikki

Hallo aus Dresden,

bezüglich Fitnesstest kann ich dir den Bikepoint empfehlen. Link und hier Link

Die bieten jedes Jahr im Frühjahr einen Fitnesstest an und erstellen dir dann einen Trainingsplan. Im Herbst erfolgt dann ein weiterer Test um die Ergebnisse auszuwerten. Kannst dich ja mal im Laden informieren. Am besten in der Filiale in Dresden Plauen. Da geh ich zumindest am liebsten hin. Sehr nette Leute da! Schicke Räder haben die da auch.

Bezüglich Rennradszene kann ich dir das Dresdner Forum empfehlen. Link

Gruß

René

Hallo :),

wollt mich doch noch einmal ganz sehr bedanken für die vielen Infos und Tips die ihr mir alle gegeben habt. Nun ich werde mir alles zu Herzen nehmen und hoffe, dass ich aus der Vielzahl von Vorschlägen das Richtige rausfischen kann.

Euch allen viel Spaß auf dem Asphalt wünscht Christine

Hallo Christine,

was ist denn ganz banal mit nem Abo von einer der einschlägigen RR Zeitschriften, wenn er noch keines hat. Gerade als Anfänger freut man sich über sowas. Noch dazu, wenn man noch in der Entscheidungsphase zum Kauf ist. Ist zumindestens bei mir so.

Ansonsten finde ich die Idee mit einer Reise zu einer Tour Etappe besonders gut. Vielleicht finale in Paris? Da kommen die Jungs wenigstens mehrfach vorbei. :D

Gruß Flo

Das größte Geschenk könntest Du ihm machen,wenn Du auch mit dem RR beginnst.
Sicher dauert es ,aber das gemeinsame Hobby macht richtig Spaß.

meine Frau ist vor zwei Jahren auch miteingestiegen,wir fahren zusammen Jedermannrennen,in ihrem Tempo,wir trainieren zusammen,auch in ihrem Tempo.

Ich denke, das ist das Geschenk.

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein halbes Rennrad geschenkt.

Wir trainieren zusammen, auf Rennen brauche ich mit ihr nicht zu gehen da sie mir mühelos davonfahren würde. :o

Zurück