• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gebrauchtes pinarello andorra

AW: gebrauchtes pinarello andorra

achja, wie ihr sicher gesehen habt liegt es inzwischen bei 420€. mir scheint das ein guter preis aufgrund der ultegra gruppe.

Ich sag mal so das Rad wird immer mehr können als ich und du ;). Ob der Preis gerechtfertigt ist finde ich Persönlich recht schwer zu beurteilen aber wenn du es für unter vierhundert Euro kriegst und es Passt war alles OK.
Gruß Schnabel

mir scheint das ein guter preis aufgrund der ultegra gruppe.

Find ich immer wieder klasse :D Nicht, daß die 6500er schlecht wäre, im Gegentum. die 5500er war aber nicht entscheidend schlechter, eine 9fach Veloce oder höher aus den Jahrgängen wäre sicher höher im Verkehrswert (gerade an einem Italiener).
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das sieht aus, wie ein Stahlrahmen. In dem Fall würde ich, auch wenns nur ein Mittelklasserohrsatz (Thron Cromor o.ä.) sein sollte, Preis ok. Beachte, incl. Italozuschlag und all-time-high-Stahlpreise. Sollte es ein Alurahmen sein, wäre der Nutzwert identisch, der Marktwert etwa ein 1/4 drunter.
Aber natürlich nur, wenn es passt:cool:

Zurück