• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchte Teile in Bln

AW: Gebrauchte Teile in Bln

Wenn man nicht so ausschließlich auf RR aus ist, ist RSG (Reifen Speichen und Ganoven) am Helmholtzplatz auch noch ein feiner Laden
Für den definitiven RR-Hechler ist Radkunst in der Schlüterstr. der Laden, der hat alles, aber bring gleich die ganze Lohntüte mit,
letzte Woche wieder das Speed endorphin III in lim. Auflage (mit zeitungssauschnitten, Nr. 2 von 101), ein superschönes Merlin und die Neufassung der Colnago Master-Rahmen beglotzt (kostete mehr als das doppelte meines kompletten gebrauchten Master olympic aus der Bucht:eek:), aber er hat auch gebrauchte Schönheiten da ...
Der Typ von cb hat, auch was die Preise angeht, echt komische Vorstellungen, halt Mitte ...
Übrigens das mit den Bremsen war auch meine Problem, habe dann eine gebrauchte Colnagogabel an meinen Diamanten gemacht und ihn damit tiefer gelegt, zum Glück setzen die Pedale in der Kurve noch nicht auf :D

AW: Gebrauchte Teile in Bln

Eine andere Gabel wäre natürlich auch ne Idee, aber wie tief wird denn dann das Ganze?

Zurück