• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Aufbauthread - los gehts

Ich lese mit und trinke süßes Zeuchs…
E9CB7092-D8E0-4947-A3D3-70A11610B7AE.jpeg

Du hättest vor dem Montieren mal den Rahmen säubern und polieren sollen…ist einfacher…😜
Konfuzius sagt: Das erste Haus baust du für deinen Feind das zweite für deinen Freund und das dritte für dich selbst.
Kann man hier wohl so nicht 1 zu 1 übertragen sondern ich tippe auf:

Das erste Rad ist für die Tochter, das zweite.....

Wenn man das mit der Muttermilch aufgesogen hat, dann mag man das.

Wenn Mama gekifft hat, schmeckt Dir das auch. :D

Wenn im Sattelrohr noch ranziges altes Fett ist kann das das rutschen ins Rohr verhindern. Müsstest Du eigentlich wissen.

Wenn das Sattelrohr aber ein mü deformiert ist... Dann ist das doof. Hatte ich letztens bei einem Gabelschaft. :(

Wenn im Sattelrohr noch ranziges altes Fett ist kann das das rutschen ins Rohr verhindern. Müsstest Du eigentlich wissen.

Wenn das Sattelrohr aber ein mü deformiert ist... Dann ist das doof. Hatte ich letztens bei einem Gabelschaft. :(
Also ist eine 27,2mm Stütze die richtige für den Rahmen? Mir war so, bin aber kein Gazelle Spezi

Zumindest habe ich noch von keinem Champion Mondial gehört welches einen anderen Durchmesser benötigt. Ich habe von den 70ern bis 2000 aus jedem Jahrzehnt eins, die benötigen alle 27,2.

Zumindest habe ich noch von keinem Champion Mondial gehört welches einen anderen Durchmesser benötigt. Ich habe von den 70ern bis 2000 aus jedem Jahrzehnt eins, die benötigen alle 27,2.
Meine 5 Gazelle, die ich jemals besaß (alle aus Reynolds 531) hatten ebenfalls alle 27,2 mm.

Zurück