Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal wie du denkst…läuft dochmorgen soll Sauwetter sein hier. Da kann ich mich austoben beim Putzen
1x probiert, und nach dem ersten Schluck ausgespucktIch lese mit und trinke süßes Zeuchs…
Anhang anzeigen 964707
Konfuzius sagt: Das erste Haus baust du für deinen Feind das zweite für deinen Freund und das dritte für dich selbst.Du hättest vor dem Montieren mal den Rahmen säubern und polieren sollen…ist einfacher…![]()
Hab ich nie verstanden, ich versteh aber auch Kölsch nicht.Ich lese mit und trinke süßes Zeuchs…
Anhang anzeigen 964707
Ich mag das, erschreckender Weise…1x probiert, und nach dem ersten Schluck ausgespuckt.
Ich verstehe mich wie so oft selbst nichtHab ich nie verstanden, ich versteh aber auch Kölsch nicht.
Ach du Scheisse..ich bin Norddeutscher…aber sowas von…läuft halt manchmal etwas merkwürdig bei mirWenn man das mit der Muttermilch aufgesogen hat, dann mag man das.
Wer ohne Schuld ist werfe...Ich mag das, erschreckender Weise…![]()
Also ist eine 27,2mm Stütze die richtige für den Rahmen? Mir war so, bin aber kein Gazelle SpeziWenn im Sattelrohr noch ranziges altes Fett ist kann das das rutschen ins Rohr verhindern. Müsstest Du eigentlich wissen.
Wenn das Sattelrohr aber ein mü deformiert ist... Dann ist das doof. Hatte ich letztens bei einem Gabelschaft.![]()
Erschreckender Weisse meinst Du bestimmt...Ich mag das, erschreckender Weise…![]()
Meine 5 Gazelle, die ich jemals besaß (alle aus Reynolds 531) hatten ebenfalls alle 27,2 mm.Zumindest habe ich noch von keinem Champion Mondial gehört welches einen anderen Durchmesser benötigt. Ich habe von den 70ern bis 2000 aus jedem Jahrzehnt eins, die benötigen alle 27,2.