Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt auch für Bremszughüllen.Du kannst Schaltzughüllen jeder Farbe verbauen, solange sie grau oder perlmutt-silber sind.
Meinte natürlich Bremszughüllen, habe mich verschrieben.Gilt auch für Bremszughüllen.
Bei Tricolor immer Hightech grau!
Wenn die Hüllen noch okay sind, spricht nichts dagegen. Hast Du neue Züge oder sind die vom Cilo neu und lang genug?na gut dann wiederbelebe ich die Hüllen vom Cilo. Die sind grau
Ich habe Zuhause noch einen Rest perlmutt-silber rumliegen. Ich kann nach der Arbeit mal nachmessen, ob der reicht. Weit weg wohnst Du ja nicht.ich hätte so ein ziemlich graues Blau
das wenn der Gonzobuster liest....Nur mal nebenbei: Ein Cilo für eine Gazelle rupfen finde ich angemessen![]()
hab beim Wechsel der Cilo Kurbel neue Züge mit reingemacht. Die sollten also passen. Geht eh gleich los, holt Euch schon mal nen Kübel Popcorn
Nur mal nebenbei: Ein Cilo für eine Gazelle rupfen finde ich angemessen![]()
danke Dir, die Hüllen vom Cilo haben gereichtIch habe Zuhause noch einen Rest perlmutt-silber rumliegen. Ich kann nach der Arbeit mal nachmessen, ob der reicht. Weit weg wohnst Du ja nicht.