Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da unterschiedliche Dirchmesser für die Sattelstützen?
ja genau. dann liegts wohl an der vermackten Sattelstütze
was nimmt man als schöneren Ersatz?
Ich glaube aber, dass die Mehrheit hier gegenüber Piercings durchaus tolerant wäre.die Spacer hab ich auch eingebaut, ohne den Nasenring dann
Naja, neulich hat es hier erst jemandem das Latex in den Lockring gezogen:als Co...Ring verwenden
so kenn ich Euch kleine Schweinchen
Wer mag: ich habe ein paar Spacer zu viel gekauft....könnte man sicher je nach Ausgestaltung des körperlichen Tiefparterres als Co...Ring verwenden
Ich hoffe die Abschlussmutter, Kontermutter hat genügend Gewindegänge die greifen, im Idealfall sollte das Gewinde des Schaftes, die Mutter ganz ausfüllen, oft schon gesehen das nur 2 Gewindegänge gegriffen haben, und dann die Mutter hin war, oder der Steuersatz sich immer wieder gelöst hat.nett von Euch, aber Kumpel hat einen für mich
ich habe dann eben den Steuersatz fertig eingebaut und den von Euch goutierten Vorbau rangeschraubt, um wieder ein paar Ansehenspunkte zu erschleimen
Anhang anzeigen 963998
die Spacer hab ich auch eingebaut, ohne den Nasenring dann
Anhang anzeigen 963999
des Schaftes,
die Mutter ganz ausfüllen
und dann die Mutter hin war
da hat die obere Mutter nicht mehr geklemmt
die Bilder kriegt man in 30-40h Psychotherapie schon wieder ausm KopfOh mann... nach demCLockring-Vorspiel läuft da gerade ein ziemlich seltsamer Film vor dem geistigen Auge ab...![]()
Auch in 27,2?danke für den Tipp. Hab ne 600er im Forum gekauft