Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.......................................................
Bekomme ich die Forums-Absolution für den Einsatz der Schlüsselfeile ?
Oder doch besser passende "long reach"-Bremsen montieren ?
Ich ziere mich etwas, die schöne 7402-Bremse zu befeilen.
Wäre es eine Campa-Record - Bremse, würde ich da gar nicht lange überlegen.![]()
Auf der Basis meiner eigenen diesbezüglichen Erfahrungen würde ich Dir ganz dringlich zur Unterlassung raten wollen - man ärgert sich meistens später ziemlich ausdauernd über solche "genialen" Aktionen (z. B., wenn dann mal das Traumrad kommt, an das genau diese Bremse passen würde (die Du bis dahin aus irgendwelchen zwingenden Gründen längst wieder ausgebaut haben wirst ...Bekomme ich die Forums-Absolution für den Einsatz der Schlüsselfeile ?
Oder doch besser passende "long reach"-Bremsen montieren ?
Ich ziere mich etwas, die schöne 7402-Bremse zu befeilen.
Ich bin da auch letztens drüber gestolpert. Wenn Rahmen/Gabel so gebaut sind, dass die Luft zwischen Mantel und Gabelkrone vorne bzw. zur Bremsenstrebe hinten identisch ist, ist das Bremsmaß vorne kleiner, da das Laufrad aufgrund der Gabelvorbiegung von der Lenkachse hin zu den Bremsklötzen "ansteigt". Hinten ist es umgekehrt (Laufrad "fällt ab").Ja, vorne kurz, hinten lang hatte ich vergangenen Freitag auch bei einem AB-Rahmen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...