• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Explore Edge 820

@406heijn , danke dir. Ja ich hab den Navigationstext bisher auch auf "bei navigieren" gestellt. Und du nutzt die originale Garmin Cycle Map EU aktiviert?
Meine Einstellungen:
Ausrichtung in Bewegungsrichtung
Autozoom Ein
Detailgrad weniger
Navigationstext Beim Navigieren
Kartensichtbarkeit Benutzerdefiniert
2Datenfelder auf Karte
Werde es Mal mit deinen Einstellungen testen.
 
Hatte inzwischen mit dem Händler Kontakt. Der meinte, diese Darstellungsprobleme der Karte beim Edge 820 Explore sind nicht normal. Ich habe nun ein Austauschgerät. Dort tritt der Effekt nicht ganz so drastisch auf, ist aber immer noch zu sehen.
Ich denke ich hab nun rausgefunden, was das verursacht.
1. Navigationstext einstellen auf "nur beim navigieren"
2. Datenfelder auf der Karte einblenden.
Sobald man das macht, gibt's Probleme beim Aufbau der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KetteRechts.de , habe es korrigiert. Ich meinte natürlich beim Edge 820 Explore, um den geht es ja hier.
Wie gesagt, auch beim zweiten Gerät sieht das ähnlich aus.
 
Nach einem weiteren Test kann ich def. sagen, dass es an den 2 Datenfelder der Kartenansicht liegt.

Das Edge 820 Explore kann ja auch mit Connect IQ Apps versorgt werden. Wisst Ihr, ob es für folgende Wünsche entsprechende Apps im Store gibt?
1. Einblendung der 2 Datenfelder für die Karte im oberen Bereich und Navigationshinweise unten. Also quasi die Plätze vertauschen.
2. Belegung der linken unteren Taste (Lap) für den Seitenwechsel. (Höhenprofil/ Karte/ Datenseite)

Bisher bin ich nicht fündig geworden. Danke.
 
Zurück
Oben Unten