Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich nicht mehr im Kopf. Unter mystart wird man aufgefordert den Comunicator zu installieren und danach kommt ein Auswahlmenu wo Software, Karten etc aktualisieren kann.
Einen Hardwarereset hast du am Edge schon mal durchgeführt?
Wenn Du sowieso einschicken müsstest, kannst Du vorher noch Post #2265 probieren. Erstmal internen Speicher mit FAT32 formatieren, dann Firmware drauf.Habe ich noch nie gemacht, keine Erfolgsgarantie meinerseits!
Die Formatierung des Gerätes mit FAT32 habe ich wegen eines anderen Fehlers durchgeführt. Ist erstmal unproblematisch.
Vorher die Basiskarte ("gmapbmap.img") und ggf. die History sichern, anschl. einen Ordner "Garmin" erstellen und die Karte wieder zurückkopieren. Der Rest kann weg.
Was heißt ohne Erfolg? Hat nicht formatiert, Firmware wieder drauf klappt nicht oder er zeigt immer noch keine Karten an, nachdem Du auch die wieder draufgeschoben hast??
Hm, hättest du mein Pust #2274 befolgt wäre die Sache schon seit langem erledigt gewesen: Fehlerursache SD-Karte!
Aber nun läufts ja wieder.....
Eigentlich wollte ich nur einen Ort suchen. In der Vergangenheit hat das im Regelfall geklappt.