Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
vor ein paar Tagen hat hier jemand eine Seite gepostet wo man Garmindaten in PolarTrainer übertragen kann. Ich finde es aber nicht mehr. Weiß noch jemand wo es steht oder wie die Seite heißt?
Danke!
Der Link ist http://converter.gps4sport.com/ und funktioniert ganz gut. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Höhenmeter mit den Garmin-Höhenmetern übereinstimmen. Hier hatte ich aber in der letzten Zeit mit dem Edge Probleme, da er mir bei einigen Touren keine hm und keine Steigung anzeigte.
xc-skater
hat noch keiner eine "garmin course tcx" datei vom 705 gelöscht ??
Habe jetzt mal die Strecke als GPX Track an Garmin gesendet. Mal sehen obs morgen funktioniert.
Als Route spar ich mir, denn dann kommt morgen bestimmt wieder eine Fehlermeldung von wegen mit 50 Punkten oder so..
sicher mit der Fw? Das ist der typische Fehler der 3.10, seit 3.20 ist der Fehler weg.
Ggf. empfehle ich Rückfaöö auf die 2.90, eine ziemliche fehlerfreie Version!
So, heute den Unterschied erfahren zu Route und Track. Also bei Track fährst du nur die Rosa Lnie hinterher.
Na, das nenn' ich doch mal einen Fortschritt.
Ohne Dir nahe treten zu wollen: Aber seit geraumer Zeit fragst Du relativ regelmässig in diesem und anderen Edge Threads nach, was denn nun der Unterschied zwischen Route und Track wäre. Jedesmal kommt nach einer Erklärung ein "Prima, jetzt hab ich's gerafft". Halt aber meist nicht lange vor....
Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, bis sich Henrygun wieder erbarmen muss......