Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einfachste ist natürlich mit wenigen Punkten eine Autonavigation mit dem Edge zu machen. Man muss dabei die Routingpunkte nur so setzen, dass der Edge auf Kurs gezwungen wird. Wichtig dabei in MS und Edge gleiche Routing-Einstellungen zu verwenden!!!!!
Tracks nutze ich nur, wenn aus irgendwelchen Gründen das Routing nicht geht, dann fahre ich der Krümelspur nach.
Das einfachste ist natürlich mit wenigen Punkten eine Autonavigation mit dem Edge zu machen. Man muss dabei die Routingpunkte nur so setzen, dass der Edge auf Kurs gezwungen wird. Wichtig dabei in MS und Edge gleiche Routing-Einstellungen zu verwenden!!!!!
Tracks nutze ich nur, wenn aus irgendwelchen Gründen das Routing nicht geht, dann fahre ich der Krümelspur nach.
Ehrlich gesagt bin ich zu bequem jeden Track in MS nachzuzeichnen. Wenn Du nen Track startest macht Dir der Edge ja eh selbsständig intern eine Route draus. Daher generiert er ja auch die Abbiegehinweise mit den typischen Routeninformationen.
Hallo allerseits,
Kann mir jemand mal kurz sagen, wie ich bei dem Garmin 705 einen Soft-Reset mache und welche Daten davon betroffen bzw. nicht betroffen sind?
Schönen Dank
....Wenn Du nen Track startest macht Dir der Edge ja eh selbsständig intern eine Route draus. Daher generiert er ja auch die Abbiegehinweise mit den typischen Routeninformationen.
Das glaubst du aber wohl selbst nicht was du da schreibst, oder? Ich hoffe ich darf dich korrigieren.
Der Edge verändert keinerlei Daten, berechnet auch nicht aus Tracks neue Routen, er fährt nur der Krümelspur nach.
Schon mal Abbiegehinweise bekommen, wenn keine Strassen da sind, aber eine Krümelspur?
Liegt der Krümel auf einer routingfähigen Strasse Abbiegehinweis, aber mehr auch nicht!
Close but no banana,Das glaubst du aber wohl selbst nicht was du da schreibst, oder? Ich hoffe ich darf dich korrigieren.
Der Edge verändert keinerlei Daten, berechnet auch nicht aus Tracks neue Routen, er fährt nur der Krümelspur nach.
Schon mal Abbiegehinweise bekommen, wenn keine Strassen da sind, aber eine Krümelspur?
Liegt der Krümel auf einer routingfähigen Strasse Abbiegehinweis, aber mehr auch nicht!