Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist Zero Averaging und wieso habe ich den Eindruck, daß der Edge Links mit Rechts verwechselt? Wenn dasteht "R. an Landstraße" bei der Navigation, zeigt der Abbiegepfeil aber in die richtige Richtung, nämlich nach Links.
war nicht ganz so manche ordner waren nicht da aber die datei war schon im garmin ordner.
Ich weiß nicht, ob es die Frage schon mal gab. Aber jedes Mal, wenn ich im Menü Training/Strecken eine neue Strecke, aus den Protokollen, als Training anlegen will, sagt mir der Edge, daß der Speicher voll sei.
Das widerum kann ich nicht wirklich verstehen, da noch ne Menge Paltz ist auf dem Edge. Zum anderen zeigt er nur das zuletzt gefahrene Protokoll als mögliche Auswahl an. Wo sind dann die anderen?
Hat jemand 'ne Ahnung?
Wo ist denn genug Platz, auf der Speicherkarte oder im Edge selbst? Nur dort werden die Daten geschrieben, die Speicherkarte wird nicht benutzt, ist nur für Karten.