Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich hab mir für meinen Radlurlaub in Riccione ein Garmin 705 gekauft. Leider ist die city navigator karte 2010 nirgendwo kurzfristig erhältlich (ich brauch sie bis Ostern). Meine Frage ist nun ob die Basiskarte ausreicht, wenn ich die Touren zuvor auf gpsies eingebe?
Ich bin dankbar für alle Anregungen! Vielen Dank! Sebastian
...
Als Alternative bietet sich sicherlich die hier schon mehrfach erwähnte OSM Karte an.
Die wird zwar auch nicht vollständig sein, aber zumindest besser, als nur mit der Basemap zu fahren...
hallo @all,
welche von diesen karten ist geeignet fürs rennrad
City Navigator Europa oder
die Deutschland v3 und worin besteht hier der unterschied.
danke für alle antworten.
gruss tom
Woran liegt es, daß einige gpx-Dateien, egal ob Route oder Track, nicht richtig angzeigt werden? Egal, ob von gpsies, bikemap oder tracks4bikers.com. Ein Teil der Strecke wird korrekt angezeigt und der dann wird nur noch per Luftlinie zum Zielpunkt geleitet. Oder gleich alles per Luftlinie. Datenfehler beim runterladen der Route oder Verarbeitungsfehler des Edge?
Woran liegt es, daß einige gpx-Dateien, egal ob Route oder Track, nicht richtig angzeigt werden? Egal, ob von gpsies, bikemap oder tracks4bikers.com. Ein Teil der Strecke wird korrekt angezeigt und der dann wird nur noch per Luftlinie zum Zielpunkt geleitet. Oder gleich alles per Luftlinie. Datenfehler beim runterladen der Route oder Verarbeitungsfehler des Edge?
Hatte ich auch schon. Fahre nur noch mit Track (Track =crs-Format). Damit habe ich keine Probleme. Das gpx- Format scheint da irgendwelche Macken zu haben
Welche Karten würdest Du parallel benutzen wollen ?
Nun, ich dachte mal daran zwei unterschiedliche Deutschlandkarten zu benutzen, zwischen denen ich dann hin und her schalten wollte.
Und desweiteren wollte ich im Urlaub den Edge als Navi nutzen. Und da ich ins Ausland fahre (leider genau zur Tour), wollte ich halt Deutschland und das Urlaubsland auf eine Karte packen.
Zusätzlich zu DerPiet's Erklärungen möchte ich meine persönlichen Bemerkungen noch einfügen:Woran liegt es, daß einige gpx-Dateien, egal ob Route oder Track, nicht richtig angzeigt werden? Egal, ob von gpsies, bikemap oder tracks4bikers.com. Ein Teil der Strecke wird korrekt angezeigt und der dann wird nur noch per Luftlinie zum Zielpunkt geleitet.